8818 Baja Blaster

  • 8818 Baja Blaster
    120 Teile

    Anleitung 24 Seiten

    1993

    Bauzeit pro Modell etwa 15 min


    Die Teile:



    Modell 1 ist mit Vorschau, welche Teile im pro Bauabschnitt benötigt werden. Insgesamt sind es 10 Seiten Bauanleitung für dieses Modell.


    Seite 1:



    Seite 2:



    Seite 3:



    Seite 4:



    Seite 5:



    Seite 6:



    Seite 7:



    Seite 8:



    Seite 9:



    Seite 10:



    Fertig:



    Die Teile sind übrig, nach dem bau von Modell 1:




    Richtig schickes Teilchen. Die Zahlen sind Aufkleber, welche echt super halten, ich hatte sie bei 30 Grad in der Waschmaschine und sie sind alle noch Top !!


    Modell 2:


    Hier sind keine Vorschaukasten vorhanden, welche einem die Teile anzeigt, die man verbauen muss. Man muss sich also selbst anstrengen.


    Seite 1:



    Seite 2:



    Seite 3:



    Seite 4:



    Seite 5:



    Seite 6:

    Fertig ist er:




    Übrige Teile nach Modell 2:



    Wenn man jetzt noch den Motor 8720 hat, kann man Modell 2 mit einem Motor ausstatten. Hierzu sind 5 Seiten in der Anleitung.



    Auch hier wieder ein richtig schönes Technic Set, das richtig viel Spaß macht. Schön was für zwischendurch.

  • Daserstmodell gefällt mir auch sehr gut, den würde ich sogar mal aufgebaut stehen lassen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.