Bau einer Lego Stadt (Kulisse)

  • Hallo ihr lieben Steinchen Fans,


    Diesmal habe ich den begriff "Bautagebuch" mal etwas genauer genommen ;)

    diese Straßenkulisse mit 8 Noppen tiefen Gebäuden ist über 4 Tage verteilt entstanden

    und ich bin selbst sehr überrascht was dabei herausgekommen ist.


    ACHTUNG!

    nix für Puristen im Endstadium da ich auf der 24 x 48ger Grundplatte baue


    Inhalt:

    0:00 - Das habe ich vor
    1:39 - So geht das Nicht
    2:30 - Fertig mit Bauschritt 1
    3:10 - Erste Ergebnisse
    4:56 - Das erste Gebäude steht
    7:21 - Der Gehweg
    8:03 - Kleine Änderungen
    9:18 - Das Dilemma 9:53 - Fertig?
    12:13 - Outtakes




    liebe Grüße

    Grimmona

  • Black and white, is like day and night, there´s no wrong just right in black and white

    Grimmona's Ohren dürften diese Zeilen des münchner Popduos Patto nie vernommen haben, die Älteren unter uns vermögen sie vllt. noch mitzusummen. Funfact am Rande: Der Sohn des Schauspielers Joachim 'Blacky' Fuchsberger war mit von der Partie.

    Was schreibe ich wieder einen Unsinn z'sammen: Freue mich, den alten Abe wieder zu sehen.

    Parker parkt hinter der Scheibe und das Beinkleid, das in deinen Brickfilmen sonst unter den Tisch fällt, bereichert dieses Mal als Blickfang die Textilauslage. Ganz fein gemacht. :thumbup:

  • witzig gemacht. Aber die seltsame Platte😱

    🤣

    Ja nicht war, richtig gruselig, wäre wohl eher was für halloween gewesen ;)



    Gebäude? Da muß ich mich irgendwann nochmal reinvertiefen. :) Auf jeden Fall ein interessanter Unterbau.

    Also wenn der Hulk in Gebäude hinein vertieft, bleibt glaube ich nur schutt übrig ;)



    Black and white, is like day and night, there´s no wrong just right in black and white

    Grimmona's Ohren dürften diese Zeilen des münchner Popduos Patto nie vernommen haben, die Älteren unter uns vermögen sie vllt. noch mitzusummen. Funfact am Rande: Der Sohn des Schauspielers Joachim 'Blacky' Fuchsberger war mit von der Partie.

    Was schreibe ich wieder einen Unsinn z'sammen: Freue mich, den alten Abe wieder zu sehen.

    Parker parkt hinter der Scheibe und das Beinkleid, das in deinen Brickfilmen sonst unter den Tisch fällt, bereichert dieses Mal als Blickfang die Textilauslage. Ganz fein gemacht. :thumbup:

    ich sag einfach mal : Danke :d11::P




  • Also wenn der Hulk in Gebäude hinein vertieft, bleibt glaube ich nur schutt übrig ;)

    :haha3:


    Also ich glaube nur ein paar Steinchen aufzuschütten mit der Bildunteschrift "Hier zog der Hulk seine Bahn" ist mir dann doch zu langweilig. ;)

  • Oh, Grimmona ist auch hier. Deine Kulisse hat was, gefällt mir sehr und das die komische Platte nicht on Lego ist, weiß doch keiner. ^^ Freue mich schon auf den Film in dem die Kulisse sein wird.


    VG, Brick Jongleur

  • Oh, Grimmona ist auch hier. Deine Kulisse hat was, gefällt mir sehr und das die komische Platte nicht on Lego ist, weiß doch keiner. ^^ Freue mich schon auf den Film in dem die Kulisse sein wird.


    VG, Brick Jongleur

    Im grunde gebe ich dir wegen der Platte recht aber es ist immer einer dabei der das sieht und weiß das die nicht von Lego sein kann.

    Dann bin ich lieber gleich transparent