LEGO Getränke

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab mich mal ran gemacht und ein kleines Video für das ganze Projekt gestartet.

  • Auf der Aftershow Party ging es dann erst so richtig ab....

  • Heute habe ich neues Resin bekommen und direkt mal getestet. ich wollte auch gleich meine Technik für die Flaschen verbessern. mit nem kleinen tropfen transparentem resin vor dem roten sieht es finde ich viel besser aus.


  • Heute ist ja St.Patricks Day...also mussten wir natürlich auch im Patty´s feiern und standesgemäß mit grünem Bier.



    Aber Fleißig waren wir auch noch denn hier ist auch endlcih der erste Cocktail mit Schirmchen.

  • Guten Morgen,


    zum Frühstück erstmal ein leckeres Guinnes

  • @Patsonbricks : So langsam bekomme ich echt aktive Lust mich nochmal an Quarks Bar zu probieren- Deine Getränke sind allesammt so genial gemacht! Würde von jedem was nehmen!:thumbup::)

    freut mich wenn es inspiriert (Y)

  • Heute Abend um 20:00 Uhr gibts einen kleinen LIVE Stream



    Ich werde an meinen Cocktails weiter



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wer möchte kann gerne bescheid geben und sich dem Talk anschließen. Habe keine Gäste geplant daher wer in die Bar spazieren möchte kommt einfach vorbei und sagt bescheid.

  • 20⁰⁰Uhr Feierabend, vielleicht schaffe ich ja noch einen Besuch 😃

    hab noch kein ende geplant, wird sich zeigen wie kreativ ich sein kann und was am ende die fans sehen wollen :D

    vielleicht kommt noch der ein oder andere direkt in den talk ich weiß es nicht ... bin gespannt :D

  • Gestern im LIVE Stream haben wir wieder einige ausprobiert auf zuruf der Gäste im Chat und im Pattys hab ich dann mal Cocktails gemixt.
    Und natürlich auch einen kleinen Snack vorbereitet.


    Spiegelei

    Sex on the Beach

    Paradisa Colada mit Limette

    Rainbow

    Octan Bier

    Mai Tai

    Paradisa Colada mit Zitrone

    Der Brickmerge

    Mohito


  • So damit ich nicht nur mit meinem Barkeeper outfit punkte sondern auch noch mit meinen koch künsten, hab ich euch hier mal mein frühstücksbufet aufgeführt :D :D



  • Ein Freund hatte gefragt ob ich für sein MOC auch Butterbier haben würde, zum Zeitpunkt der Frage nicht aber ich hab mich dran versucht und finde es ist sehr gut geworden.

  • Es ist immer noch so frisch...wie wäre es denn mit einer leckeren heißen Hünerbrühe...