LEGO Getränke

  • Ich würde gern auch einen Satz kaufen. Kann man das Geld auch vorher überweisen?. Ich habe keine Kreditkarte und kein Paybal. Sofortüberweisung sagt mir auch nix, Da bin ich noch altmodisch.

    Das musst du mit Tobias direkt ausmachen. Ich bin da raus da ich nichts mit dem Verkauf so direkt zutun habe.

    Kannst ihm ja via Ebay oder auch Facebook / Instagramm kontaktieren

  • Habe den Abend gerade mal genutzt und ein paar Cocktails versucht für den Verkauf vorzubereiten.

    Wir haben

    Tequila Sunreis oder Sex on the Beach (sieht beides ja ähnlich aus)
    Rotwein
    Martini
    Swimming Pool

    was haltet ihr davon?


  • Gefällt mir gut. Eine Idee für den Verkauf: Vielleicht könntet ihr auch gemischte Sets anbieten. Ich könnte mich bei den neuen Sorten nicht entscheiden. Alle Sorten à 5 Stück wären mir aber zuviel.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

    • Offizieller Beitrag

    Gefällt mir gut. Eine Idee für den Verkauf: Vielleicht könntet ihr auch gemischte Sets anbieten. Ich könnte mich bei den neuen Sorten nicht entscheiden. Alle Sorten à 5 Stück wären mir aber zuviel.

    Ja, das wäre nicht schlecht 😊


    Cool schaut es aus! Blau, grün dann rot.

    So meine Favoritenliste🤗

  • Gefällt mir gut. Eine Idee für den Verkauf: Vielleicht könntet ihr auch gemischte Sets anbieten. Ich könnte mich bei den neuen Sorten nicht entscheiden. Alle Sorten à 5 Stück wären mir aber zuviel.

    die cocktails werden auch nicht im pack verkauft die werden einzeln angeboten und wegen des aufwands auch was teurer werden. die wird es auch nur in kleinerer stückzahl geben. weil ich auch nicht so viel meiner freizeit jetzt an zahnstochern hobeln möchte :D

    war nur gerade so ne frage nach martinis da, da hab ich gedacht setz ich ein paar auf für tobias.
    aber nich alles was ich mache geht auch zum shop.. vieles ist einfach nur für mich :D bzw jenachdem auch mal auf direkte anfrage

  • Das musst du mit Tobias direkt ausmachen. Ich bin da raus da ich nichts mit dem Verkauf so direkt zutun habe.

    Kannst ihm ja via Ebay oder auch Facebook / Instagramm kontaktieren

    Da ich nix mit ebay und Instagramm am Hut hab , versuch ichs mal mit facebook. Sonst muß ich selber ran. Schaut auf jeden fall super aus, auch die Cocktails.

  • Da ich nix mit ebay und Instagramm am Hut hab , versuch ichs mal mit facebook. Sonst muß ich selber ran. Schaut auf jeden fall super aus, auch die Cocktails.

    ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen weil ich wegen meiner finanz situation da nichts einnehmen darf. deswegen geht der verkauf ja über ihn hauptsächlich. grad wenn du kein paypal nutzt kann ich dir da nichts zur hilfe anbieten.

    aber der laden hat ja auch ne telfonnummer usw... da kannste montag anrufen und das dann direkt mit ihm klären ;)

    • Offizieller Beitrag

    Als Purist melde ich mich nun auch mal. Finde deine Kreationen klasse, besonders die Cocktails. Sie kommen aber (fast schon leider) für mich nicht in Frage.

    Naja, Die Farbe auf einer Fliese von Hansi ist ja auch kein Lego, Dann kann "Hobo" auch vor seinem Zug mit Bier anstoßen 😉

    sozusagen wird aus purist "pur ist" Bier am leckersten 🤩

  • Als Purist melde ich mich nun auch mal. Finde deine Kreationen klasse, besonders die Cocktails. Sie kommen aber (fast schon leider) für mich nicht in Frage.

    das muss ma ende jeder für sich entscheiden. ich finde es schade wenn ich in ein caffe schaue und da nur leere tassen sind.

    oder eine kneipe gebaut wurde und alle nur leere becher in der hand halten.

    so gibts dem ganzen etwas charme. aber da ich so oder so das komplette gegenteil eines puristen bin :D vertiefe ich das ganze nicht weiter.



    Die drei gibts demnächst auf jeden Fall in kleiner Stückzahl. Ich hab mich mal daran versucht.



  • Logo für meine Bar hab ich dann auch mal gemacht.

    Demnächst wirds dann für meine Minifigs ne tolle Bar geben wo die abhängen können.



    • Offizieller Beitrag

    Naja, Die Farbe auf einer Fliese von Hansi ist ja auch kein Lego, Dann kann "Hobo" auch vor seinem Zug mit Bier anstoßen 😉

    sozusagen wird aus purist "pur ist" Bier am leckersten 🤩

    Mit einer personalisierten Fliese / Stein oder Figur kann ich mich sehr gut anfreunden. Das wars dann aber auch.

  • Gestern sagte eine Freundin sie will einen Cosmo .... also .... hab ich mich an einen Cosmopolitain ran gemacht :D



    Habe den dann aber 2 mal angelegt einmal im schönen Cocktail Glas und einmal im normalen Kelch das man ihn ggf. replizieren könnte

           


    Auf Fotos im Web war er immer mit Zitronenscheibe also hab ich diese auch mit dem Resin nachgestellt.

  • Mein Bier ist angekommen :oben:. Es sieht in natura noch viel besser aus. Super. Die Abwicklung über den Ebay Shop deines Kumpels lief auch einwandfrei 👌.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Hast du eigentlich halb geleerte Getränke?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste