LEGO Getränke

• Aktuell bin ich an meiner Bar am Umbauen.

Größer ist se nun geworden und paar details am Regal hinter der Bar.

Möchte noch ne Zapfanlage schön dazu bauen und einen Flügel fürs Entertainment.

• Mit Fabuland-Vogel :oben: Sieht gut aus.

als ich den in der hand hatte gabs kein NEIN mehr...den vogel musst ich haben fand den einfach super schön. und dachte in der bar findet der sicher nen schönen platz :D

• Hey ihr lieben.

Am Samstag ab 20.30 gibt es wieder einen Cocktail Abend im Pattys. wer möchte ist gern eingeladen zuzuschauen und mit Ideen für Cocktails den Abend lustig zu gestalten.

Es werden ein paar Gäste mit dabei sein am ende sehen wir dann wer alles sich die klinke in die Hand gibt im Pattys.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Habe ich mal eben einen Termin für erstellt.

Wenn Du einen link hast können wir ihn noch ergänzen

das video ist im post ja mit drin wenn ich den link nur reinsetze dann zeigt er ja direkt das video :D

• Guten Morgen ihr lieben,

am we hatte ich dann meinen zweiten Cocktail Abend im Patty's und der Stream war richtig cool.
    Wir haben auch wieder einiges an Cocktails zusammen gezaubert wer mag kann es sich ja nochmal angucken.

https://youtu.be/kXUGUHjsuYM

Oder vielleicht "sollte" denn die Cocktails aus dem Stream gibt es ja zu gewinnen. Also in der Videobeschreibung könnt ihr ja nachlesen was ihr tun müsst um meine Cocktails zu bekommen.

Für alle die nicht dabei gewesen sind hier nochmal ein paar Fotos der Party.

• Ich befürchte die Cocktailparty könnte ein Nachspiel haben....
    wir haben unsere Überwachungskamera geprüft.

• ich habe die technik der getränke dann auch aml wieder weiter benutzt.
    passend dazu kann ich jetzt von urinflecken bis zum öl-fleck oder kotze alles mögliche probieren.

• Der Ölfleck gefällt mir super. könnte auch ein Symbiont sein. Toll wie du den Harz verschiedentlich zum Einsatz bringst.

Bye Bye

• Der Ölfleck gefällt mir super. könnte auch ein Symbiont sein. Toll wie du den Harz verschiedentlich zum Einsatz bringst.

muss mich einfach kreativ beschäftigen sonst dreh ich irgendwann durch... und am ende kommt sehr viel nütliches zeug bei rum also win win