Befüllte Legogläser

  • Ich habe bei einer Legoausstellung befüllte Legogläser gekauft. Die Verkäuferin sprach nur Englisch. Kennt hier jemand den Stand? Gibts da auch eine Homepage? Ich hab schon gegoogelt, finde aber nix. Ich brächte noch ein paar davon.


  • Hi, NEIN das war nicht der Stand von Brickizimo der hat die vielleicht im Sortiment aber die sind nicht von dem. Das war ein altes britisches Pärchen. Brickizimo ist holländer und der spricht auch deutsch.



    ich hab aktuell meine selbst gemacht und das erste bier ist auf dem weg zu meinem kumpel der das ganze dann in seinem Shop verkaufen wird.

    (1) Brickhunter.shop | Facebook <<hier mal der FB link da bekommste dann ggf. mit wenn die gläser aktiv sein werden.

  • Hi, NEIN das war nicht der Stand von Brickizimo der hat die vielleicht im Sortiment aber die sind nicht von dem. Das war ein altes britisches Pärchen. Brickizimo ist holländer und der spricht auch deutsch.

    Ich bin doch nicht blöd. Es war ein Stand von denen. Ich hatte mir extra eine Visitenkarte mitgenommen weil einige Teile schon ausverkauft waren und ich online bestellen wollte.

    Und bei mir sprach de Dame auch nur englisch.

  • Ich bin doch nicht blöd. Es war ein Stand von denen. Ich hatte mir extra eine Visitenkarte mitgenommen weil einige Teile schon ausverkauft waren und ich online bestellen wollte.

    Und bei mir sprach de Dame auch nur englisch.


    Ich sage auch nicht das irgendwer blöd ist. Ich kenne Brickizimo (Dominik) schon seit Jahren. Der hat vieles in seinem Sortiment. Das ältere Ehepaar hat ihm sicher einiges abverkauft weil es tolle Produkte sind und trotzdem sind es 2 Verschiedene "unternehmen".

    Das Ehepaar war auch schon auf einer anderen Bricking Bavaria Ausstellung und hat dort Schmuck und ähnliches verkauft.

    Wollte das halt nur erwähnen das man nicht in die falsche Richtung sucht deswegen muss man sich nicht angegriffen fühlen ;)

  • Ich rede nicht von Bricking Bavaria und auch nicht von einem älteren Ehepaar.

    Bei mir war es eine Dame, die englisch sprach, mir diese Biergläser verkaufte und mir die Visitenkarte gab, um dort nachzubestellen.

  • Vielleicht solltest du mal einen Kaffee trinken und mal chillen.

    Oben wird von einer Ausstellung wo er die Gläser gesehen wurden gesprochen.
    Im Nachgang kommst du mit Brickizimo und englisch Sprechenden.
    Dominik ist Holländer genau wie seine Frau beide sind des Deutschen mächtig. Die englisch Sprechenden sind halt die wo das Ursprünglich her kommt.
    Beide Standen auf der Bricking Bavaria in Fürth nebeneinander.

    SORRY das ich auf so einigen Events gewesen bin und daher den Schluss gezogen habe das es sich um diese Konstellation handelt.

  • Sorry, aber warum werden mir Falschaussagen vorgeworfen?

    Ich wollte nur helfen, indem ich sagte wo ich meine Teile kaufte, nämlich von oben genanntem Händler.:thumbdown:


    PS.: Ich war noch nie bei Bricking Bavaria.