Lego Technic 30465 - Helicopter Polybag

  • Hallo Zusammen,


    heute möchte Ich euch das wohl kleinste Technic Set vorstellen das es gibt. Die 30465 ist das erste Technic Polyset soweit ich weiß und beinhaltet ein kleinen Hubschrauber. Natürlich gibt es kein offizielles B-Model, aber auf rebrickable sind schon schöne Mocs dazu vorhanden. Ich finde das Set gut gelungen und auch farblich sehr schön. Der Aufbau macht echt Spaß und für knapp 4€ ist das als Technic Fan ein Pflichtkauf


    Setname: Helicopter

    Setnummer: 30465

    Teilezahl: 70

    Erscheinungsdatum: 2021

    B-Modell: nein

    Funktionen: Rotorblätter lassen sich drehen
    Preis: 3.99€


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß,
    Carsten von Klemmbau

  • Danke für den Tip, wird gekauft wenn ich drüber stolpere.

    Technikteile hab ich nur wenige, brauche ich auch nur selten, aber manchmal halt doch.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Das Set kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen. Für das Geld ist es echt ne schöne Sache. Achja, hab ich schon erwähnt das 5 (!) Zahnräder mit drin sind?


    Gruß,
    Carsten

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.