[Video] Bautagebuch - Grimmi baut besessen wie immer.

  • Hallo ihr lieben Steinchen Fans,


    es fällt mir schwer das neue Video zu beschreiben,

    es besteht zu großen Teilen aus dingen / ideen die ich schon länger umsetzen wollte.

    ob das jetzt so spektakulär ist und ihr was damit anfangen könnt, dass weis ich nicht,

    aber mich hat es in meinem schaffen auf jeden fall weitergebracht.


    0:00 - Intro
    0:54 - Rollbarer Hinter/Unter - Grund
    4:09 - Lego Schmuck
    9:05 - Camera Movements
    9:40 - Gewinner des Story Wettbewerbs

    13:06 - Outtake


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    liebe Grüße

    Grimmona

  • Der Schmuck hat was, allerdings hab ich da irgendwie eher Ornamente für Gebaude vor Augen. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Der Schmuck hat was, allerdings hab ich da irgendwie eher Ornamente für Gebaude vor Augen. ;)

    Ornament ist ornament ob es die Frauen oder die Häuser schmückt ist ja kein großer unterschied ;)



    Toll geworden der "Rollrasen" 🤣

    Auch nice die Schmuckstücke 😃

    Danke, die noch fehlenden Teile zum Rollrasen sind auch schon angekommen und verbaut :)



    Bedanke mich ganz artig für die Aufnahme auf Instagram.

    Danke für deine tolle Geschichte ich denke immer noch das ich sie nicht gebührend gewürdigt habe und entschuldige mich demütigst dafür.