Lego 30591 2in1 Ninjago Legacy - Titanium Mini Mech

  • Lego 30591 2in1 Ninjago Legacy

    Titanium Mini Mech

    2021

    77 Teile

    UVP: 3,99


    Das ganze gibt es im Polybag.



    Auf der gefalteten Anleitung sieht man besser was als Hauptbausatz gebaut wird.



    Hier die beiden Seiten der Anleitung.


     


    Der obligatorische Steinchenhaufen.



    Eigentlich wollte ich die Tüte ja liegenlassen, ein Mini Mech, braucht man sowas?

    Nach genauerem Hinschauen, ja, man braucht sowas!

    Zumindest die enthaltenen Teile. Die sind eigentlich alle gut für meine Baurichtung gebrauchbar, der direkte Kaufgrund waren aber die Kugelgelenke.



    So wie das aussieht werde ich mir da wohl mindestens noch eine Tüte von holen.

  • Ein paar Lichtspielereien müßen natürlich auch wieder sein, bin halt immer noch in der Experimentierphase.


     





    Was bei der Zweilösung rauskommt gibt es erst später zu sehen, da die Anleitung im Netz abgerufen werden muß.

  • Die Gelenke sind ganz gut. Vorallem die recht fest sind bzw halten und sich so gut Etwas in Form halten lässt.

    War auch schon mal eine Lehrgeld Geschichte für mich. Wollte ich doch eigentlich mal Anhänger Kupplungen kaufen und hab mich in diese verirrt.