Lego 31112 Creator 3in1 Wild Lion


  • 31112 Creator 3in1

    Wild Lion

    2021

    244 Teile

    UVP: 14,99€




    Der Inhalt, drei Anleitungen für die Tierchen und vier Tüten.




    Hier der ganze prächtige Inhalt!

    Also Preis / Leistung überzeugt mich schonmal bevor ich begonnen habe.


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Den Anfang macht der Strauß.


       


       


       


       


    Hier das Tier beim picken nach den restlichen Legosteinen in der Abenddämmerung.



    Ja, ich muß mir unbedingt weitere Strahler besorgen.


    Hier der Versuch einer Anleuchtung von unten, beim zweiten Bild auch mit Licht von vorne.

    Ja, auch das ist ausbaufähig aber der erste Versuch mit der Leuchte.


     


    Aber das hier sieht doch schon gar nicht so schlecht aus.



    Weiter geht es dann morgen mit dem Löwen.

    Oder vieleicht doch mit dem Warzenschwein?

    Oder beiden??

    Vielleicht aber auch erst übermorgen weil ich morgen auf was anderes Laune habe???


    :rolleyes:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Weiter geht es dann morgen mit dem Löwen.

    Oder vieleicht doch mit dem Warzenschwein?

    Oder beiden??

    Vielleicht aber auch erst übermorgen weil ich morgen auf was anderes Laune habe???

    Ich stimme für das Warzenschwein, das finde ich cool :oben:

  • In der Tat sah das auf den Abbildungen auch für mich am besten aus, daher kann es sein das das als letztes kommt weil es etwas stehen bleibt bevor ich es wieder zerlege.

    Mal schauen was der Tag überhaupt so bringt.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Es ist dann doch das Warzenschwein geworden.

    Aber vorher nochmal Bilder vom Strauß.



       


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Also, Voriation zwei, Warzenschwein.


       


       


       


       


       

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Und Bilder des fertigen Warzenschweins, das erstmal die übriggebliebenen Steine fallen läßt.


       


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Okay, von der Seite könnte das Warzenschwein auch ein Büffel mit falsch sitzenden Hörnern sein.


    :haha3:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Mir gefällt der kleine grimmige Vierbeiner. Danke für die Vorstellung der einzelnen Modelle.


    btw - ist Warzenschwein politisch korrekt ausgedrückt?

  • Beschimpfungen jeglicher Art sind doch im Tierreich standard, denk mur mal an die Schmeißfliege. ;)

    Aber stimmt, es wird Zeit das wir da umdenken und mal Brehms Tierleben auf die Liste der zu verachtenden Schriften setzen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Der Löwe, König der Tiere.


    Vorweg die Überreste seines letzten Dinners und ein Gaier

    .

     


       


       


       


       


     

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Und der Kopf des Ganzen, äh, des Löwens.


       


       


     



    Und die Reste die er überlies.

    Beim Bauen fehlte mir das erste mal ein Teil in einem Set, allerdings nur eine 2x2 Platte in dunkelgelb.


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich glaube der hat mir von allen Tieren am besten gefallen.

    :haha3:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Der Geier ist echt Spitze, aber ich muss immer auf das Herz gucken,das du glaub ich verkehrt herum aufgesteckt hast. Oder gucke ich verkehrt herum?🙈 Blöd von mir,aber das stach mir sofort ins Auge(aber so lange der Geier einem nicht die Augen aushackt 😉)