Bauevent März 2021 “Frühlingserwachen“

• Hallo liebe Steinchenfans,

man glaubt es kaum aber wir sind schon beim dritten Thema angelangt.

Für diesen Monat lautet es:

“Frühlingserwachen“.

Wie gehabt gilt min. 200 und max. 500 Steine, Abgabeschluss ist der 20.03.2021 um 23⁵⁹ Uhr. Die Gewinner werden am 24.03.2021 hier und auf unserem Steinchenfans YouTube Kanal bekannt gegeben.

Bitte denkt daran, uns eure Anschrift bis zum 15.3.2021 per PN an den Steinchenfans Account mitzuteilen. Dies gilt nur wenn ihr mit dem Sonderstein an der Sonderauslosung April, August, Dezember teilnehmen wollt, wie in den Regeln beschrieben.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Bauen und Glück bei der Auslosung.

Euer Steinchenfans Team

• "Frühlingserwachen" - Ich musste gerade schmunzeln. Mal schauen, ob sich die Idee hinter dem Schmunzeln umsetzen lässt - immer vorausgesetzt Wortspiele sind gestattet.

• Wenn man sich das Sondersteinchen organisiert, muss man dann auch nächsten I'm April teilnehmen?

Ich kann ja jetzt noch nicht wissen, ob mir dann was zum gesetzten Thema einfällt. 🤔

Das Steinchen soll im April MOC verwendet werden, ja . So die Spielregeln bzw Bedingungen fürs Gratissteinchen😊

• Damit ihr wisst welches Steinchen eingebaut werden soll im April werde ich es Euch schonmal zeigen. Eigentlich wollten wir es so ganz als Überraschung machen aber es gab schon soviel Anfragen, dass wir uns Um entschieden haben.

So sieht es aus. Damit sehe ich alle Anfragen ob es sich lohnt ein kleines MOC zu bauen, um dafür das Steinchen zu bekommen, als beantwortet an😉

Ich finde, es ist mega schön geworden 🤗

Und es ist vorläufig exklusiv für unser monatliches Bauevent.

Sollten noch welche übrig bleiben, kommen sie später im Jahr in unseren Shop und können gegen Steinchen eingelöst werden.

• Danke das du es so schön erklärt hast 😊

• Idee haben wir schon😊jetzt ist die Herausforderung es irgendwie umzusetzen.Aber wir sind optimistisch.

Wir haben uns gleich gestern Abend für den Extra Stein gemeldet und nun wo wir wissen,wie der aussieht freuen wir uns schon besonders .

• Nach "Karneval unter Wasser" hätte ich jetzt aber mindestens "Frühlingserwachen auf dem Mond wenn es donnert" erwartet ^^. Spaß. Mittlerweile habe ich auch schon eine Idee. Schauen wir mal :S.

Das Member-Steinchen ist total schick. Pn kommt.