Bauevent März 2021 “Frühlingserwachen“

  • Wie gesagt war ja nicht geplant was zu den Mocs zu sagen :-) Die Beiträge an sich hab ich immer am Tag des Einstellens gelesen/geshen.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • War ja auch nicht als Vorwurf gemeint sondern als Hinweis das bei einer Aufzählung zumindest die passenden Kommentare abgegeben werden......lieb gemeinter Rat/Tip


    LG

    Hans

    Wenn ich das neue Video machen, dann mach ich das :-)

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • LL928 und Tahispa


    Es ehrt euch das ihr euch entschuldigt, aber da sehe ich jetzt eigentlich auch gar keinen Grund für. Das Video war nicht optimal, aber mehr ist dann auch schon nicht passiert.

    Ich sag an dieser Stelle lieber mal ganz großen und herzlichen Dank das ihr eure Freizeit für solche Dinge opfert. Der Dank gilt natürlich auch allen anderen Mitarbeitern hier.

  • Da schließe ich mich Bernd absolut an. Danke für eure Mühen im Betreiben unserer Seite!

    Ich bin seit vielen Jahren erstmals glücklich darüber wie andere mein Hobby teilen und was ich an Likes und netten Kommentare von Anbeginn hier bekommen habe. Da hab ich schon vieles andere erlebt an das ich mich nicht erinnern möchte.

    Hier ist jeder gleich egal wieviel Lego er sein Eigen nennt und wird unterstützt wo auch immer mit Rat und Tat und Ermunterung.

    DANKE AN EUCH ALLE


    LG

    Hans

  • Das möchte ich hier Mal genau so mit unterschreiben, ich fühle mich bei euch total wohl, auch als Technic Außenseiterin 😁

    Ich danke euch, das ihr so ein tolles Forum aufgebaut habt und soviel Herzblut rein steckt.

    Vielen, vielen Dank dafür, ihr seid spitze 🥳🥳🥳🥳

  • Die Idee, überhaupt ein kleines Video mit Live-Ziehung der Gewinner zu machen, finde ich übrigens sehr nett. Egal wie kurz oder lang oder aufwändig es ist. Eine coole kleine Abwechslung und ein feierlicher Schlusspunkt für die ganze Aktion.

    Wie lange man die MOC-Bilder zeigen kann, wird ja ohnehin auch davon abhängen, wieviele Teilnehmer es jeweils geworden sind. Bei 50 MOCs müsste man z.B. unbedingt ein paar Kompromisse machen. boardy_angst.gif

  • Gerne doch, vielleicht schaff ich's ja auch Mal über die 12 hinaus, beim letzten bin ich aich schon bei 12 stehen geblieben 🤣🤣🤣

    Glaube Dein Wunsch ging in Erfüllung! Ich bin gerade beim Suchen nach Kandidaten fürs Bild des Monats und glaube ganz sicher eine 15 gesehen zu haben 😃