Hallo aus Heilbronn - Die Zweite

  • Hallo zusammen!


    Mein Name ist Matthias und ich komme aus Leingarten (Landkreis Heilbronn).

    Ich bin ein Arbeitskollege von Kingtiger1987 und über ihn auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden.

    Da meine Neffen so langsam in das Lego-Alter kommen hat es mich auch wieder gepackt und ich bin gerade dabei meine alten Sets aus der Kindheit wieder aufzubauen. Ansonsten Sammel ich die Lego Hobbit Sets, einige der aktuellen Dschungel-Reihe und sonstige die mir einfach gefallen ;).

    Ich freue mich schon auf viele Anregungen, alte Sets und gute Unterhaltungen.


    Grüße Matze

  • Hallo hallo!


    Die Dschungel/Hobbit Sets baue ich gerade nur auf und hab sie so in meinem Regal stehen. Mein Schwerpunkt liegt aktuell darauf zu schauen welche meiner Kindheits-Sets ich noch vollständig habe und diese möglichst im Originalzustand wieder aufzubauen. Für größere Dioramen oder Landschaften fehlt mir aktuell noch der Platz.


    Liebe Grüße Matze