[MOC] PERSEVERANCE Mars 2020 Rover + INGENUITY Hubschrauber

  • Gute Zeit, alle zusammen.

    Es ist tatsächlich eine wirklich gute Zeit, um darin zu leben. Mit all diesen historischen Ereignissen wie der gestrigen Landung um uns herum. Um die erfolgreiche Landung von Perseverance zu feiern, habe ich dieses Lego-Modell des Marsian Rovers entwickelt.


    33402600_m.jpg














    Ich habe versucht, so viele Details wie möglich nachzubilden. Denn eines der Ziele war nicht nur, Lego Rover zu machen, sondern ein gutes Bildungsmodell, mit dem man den Menschen zeigen kann, wie das echte funktioniert, welche Instrumente es an Bord hat und welche Experimente sie durchführen werden.


    33402616_m.jpg

    33402617_m.jpg



























    33402620_m.jpg















    Das Video dient also dem gleichen Zweck - unterhaltsam und ein wenig informativ zu sein. Ich hoffe du wirst es mögen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und wenn Ihnen dieses Video gefallen hat, teilen Sie es bitte mit anderen, denn die Popularisierung der Wissenschaft ist eine gute Sache!


    Sagen Sie auch, wenn Sie möchten, haben Sie ein solches Ticket für den Mars, wie im Video?


    Wir sehen uns auf dem Roten Planeten!


    P.S. Die Musik im Video stammt von der sowjetischen Gruppe Zodiac.

  • Gefällt mir sehr gut der würde sich noch gut in meiner Sammlung machen.