Stationsprojekt Delta-IV - Wir siedeln & forschen Xtraterrestrisch

  • Dazu noch ein paar wilde Impressionen von der extraterrestrischen Test-Baustelle "Hangar I" ...
    Kommt da zufällig jemandem etwas bekannt vor?


  • Die Sessel sehen ja genial cool aus😀

    Ja, funktionieren auch super und machen mich sehr glücklich.
    Die sind allerdings stark inspiriert durch Exemplare aus irgendeinem MOC, das ich mal gesehen habe.

  • Nö.

    Ich haue auch nacher hier noch eins rein ins Forum, noch im Originalzustand. Hatte ich eigentlich als Überreste zum zerlegen gekauft, mich beim vorher nochmal für FotoO rekonstruiren aber dann doch drin verliebt. Jetzt fehlt mir nur noch ein originalteil und dann muß ich mal irgendwann umbauen. Mir fehlt momentan die Zeit und die Flieger zum umbauen stehen mittlerweile Schlange.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ja, die Zeit .... mir fehlt sie auch.

    Ich finde ja, wenn sich jemand liebevoll mit LEGO beschäftigt, müsste die Raumzeit im Rest des Universums einfach vorübergehend anhalten.

  • Hier schon mal ein erster Blick auf mein Exo-Planet-Mining-Fahrzeug vom Typ "Dustbeetle I" ...
    Zwei Typen davon gehören zur Stationsausrüstung meiner Forscher-Minifigs. Dieser hier hat ein Mini-Labor und eine Suchdrohne an Bord und einen großen Granitbohrer im Heck. Besatzung: 2 Personen.



    Der Fahrer passt MIT Sauerstoffflasche auf dem Rücken in die Fahrerkanzel!
    Darauf habe ich natürlich wert gelegt. boardy_kicher.gif

  • Ich sollte auch mal wieder kreativ werden. Zeit ist gerade da nur der Antrieb fehlt und wie wir ja aus der Raumschiffkunde wissen, ohne den geht nichts vorwärts. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich sollte auch mal wieder kreativ werden. Zeit ist gerade da nur der Antrieb fehlt und wie wir ja aus der Raumschiffkunde wissen, ohne den geht nichts vorwärts. ;)


    Bei mir isses umgekehrt.
    Aber meine Triebwerke haben meist zu lange Warmlaufzeit, um in den kurzen Freizeitlücken zu zünden.

  • Ich mache gerade Coronafreizeit, aber die mit dem anstrengenden Kampf dem Virus Programm.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich mache gerade Coronafreizeit, aber die mit dem anstrengenden Kampf dem Virus Programm.

    Hoffentlich bald überstanden 🙄

    Ich hatte auch gerade 2½ Tage Corona.

    War Montag zur dritten Spritze. Als alles erledigt war erklärte man mir, dass es die Vierte war da meine Erkrankung im Zeitfenster des blabla ... Keine Ahnung ob die sich auskannten, ich ging davon aus, dass die anderen Institute und Doktoren es täten. Die, die mich drängten nun endlich den überfälligen dritten Piks abzuholen 🥴

    Nun kann ich mich jedenfalls genüsslich zurücklehnen wenn allen Anderen im Herbst versuchen Termine zu bekommen 🤣

    Grüsse aus Hamburg!