Lego 76173: Spider-Man und Ghost Rider vs. Carnage


  • 76173 Spider-Man

    Spider-Man und Ghost Rider vs. Carnage

    2021

    UVP: 19,99€

    212 Teile


    Heute stelle ich euch mein erstes gekauftes Marvel Set vor. Gekauft habe ich es nur wegen dem Auto.


    Ein Blick auf die Verpackung zeigt nichts wirklich Spektakuläres



    Die Anleitung:


    Und die Teile. Keine Bauabschnitte und auch keine Sticker aber sehr viel Farbe für ein schwarzes Auto.



    Die Minifiguren. Am besten gefällt mir Carnage. Aber auch der Ghost Rider mit seinen Flammen auf den Kopf, die fest verbunden sind.



    Fangen wir also an Schritt für Schritt das Teil zusammen zubauen.





    Bunt ist bei Lego Trumpf. Da krempeln sich einen die Zehennägel hoch.



    Und weiter geht es





    Die Stoßstange vorn





    Weiter im nächsten Post.

  • Also weiter geht es:




    Stoßstange hinten.







    Weiter geht es




    Fertig ist das Schmuckstück




    Wenn man 3 Teile wieder abnimmt kann man dann die Flammen anbringen.





    Fazit. Für 19.99 bekommen wir hier einen Speed Champions Wagen mit Spider-Man Lizenz und 3 Minifiguren.

    Das Auto sieht schön aus und es gibt keine Sticker und da kann ich ehrlich gesagt nicht meckern...

  • Ui, der Ghost Rider sieht ja mal hässlich aus. Mit der Comicvorlage bin ich schon nicht warm geworden, in der TV Serie gefiel er mir dann besser.

    Das Set findet natürlich seinen Weg zu mir, für das schicke Auto hab ich schon Umbauideen damit es noch schicker wird.

    :oben:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Ui, der Ghost Rider sieht ja mal hässlich aus. Mit der Comicvorlage bin ich schon nicht warm geworden, in der TV Serie gefiel er mir dann besser.

    Das Set findet natürlich seinen Weg zu mir, für das schicke Auto hab ich schon Umbauideen damit es noch schicker wird.

    :oben:

    Gab schonmal eine Ghostrider Minifigur, die sieht auf jedenfall besser aus.

    Find die neue auch nicht so dolle...

  • Ja, der alte ist schöner und das alte Motorad besser als das Auto, nur passt das maßstabsmäßig nirgendwo richtig hin.

    Im laufe des Jahres hab ich bestimmt mal Zeit und stelle einige von den alten Marvel sets vor.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Na ja, bei mir werden sich beiden Ghosties im Iron Man Aufbau treffen, vieleicht findet das Auto da neben den S.H.I.E.L.D Fahrzeugen noch einen Parkplatz. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Das Set steht gerade auch weit oben auf meiner Wunschliste, schaue gerade die vierte Staffel von Agents of Shield und der hier enthaltene Ghost Rider passt dazu viel besser als seine alte LEGO Version. :)

    ________________________________________________________________

    DET BEDSTE ER IKKE FOR GODT - Godtfred Kirk Christiansen


    Flickr

    Instagram

  • Das sind ja auch zwei verschiedene Personen die da den Ghost Rider tragen.

    Mir gefällt aber in fast jedem Bezug die alte Figur besser. Schönere Lego Figur, bessere Comicumsetzung. Allerdings ist die Figur bei den Agents wirklich gelungen umgesetzt worden.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • gibt ja auch mehrere Ghost Rider. Auch einen der auf einen Mamut reitet oder glaube ich sogar einen TRex Ghost Rider

  • Ist scheinbar ein brandneuer Eintrag, dem fehlen sogar noch die Daten.


    Tja, Marvel muß seit Disney halt alles übertreiben, wobei der Mamut Rider noch zum schmunzeln war, die Geschichte drumrum aber auch schon an den recht langen Mamutzottelfell herbeigezogen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Bin letztens mal wieder bei Marvel mit Empyre eingestiegen. Wieder so ein schrecklicher Event. Marvel kann einfach keine Event Finale. irgendwie sind die immer so enttäuschend

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.