Hallöchen

  • Ich wollte mich und mein LEGO mal kurz vorstellen đŸ„ł

    Marlene, 38, hab vor 30 Jahren ist den BrĂŒdern LEGO gebaut, leider gibt's davon nimmer viel.

    Im November hab ich dann die Corvette gesehen und gekauft. Damit hat alles angefangen.

    Sind inzwischen knapp 60 Technic Sets,

      


    +div. Andere, ein paar sieht man auf den Fotos,


    Rest ist im Bauturm, Teilespender.


    Ich bau immer mal wieder was ab um was anderes zu baun, es passiert immer irgendwas.



    Ich hab auch noch einen Cobi Turm, weiß nur grad nicht, ob ihr hier nur LEGO sehen wollt oder auch andere Klemmsteinhersteller.


    Außer LEGO mach ich noch Modellbau, Autos und Panzer (mit Diorama)


    Als Frau ungewöhnlich, ich weiß, das bin halt ich:oben:

  • Herzlich Willkommen bei den Steinchenfans Marlene 🙂 Freue mich immer sehr ĂŒber mehr weibliche LEGO Fans 🙂

    Dein Bau und Sammelgebiet ist wirklich aussergewöhnlich fĂŒr eine Frau. Du wirst hier aber sicher viele Gleichgesinnte finden. 🙂

  • Ja herzlich willkommen hier im Forum 😊

    Interessante Sammlung. 😃

    Es spricht nichts dagegen wenn Fremdsets mal gezeigt werden. Nur Reviews, Bauberichte etc möchten wir nicht. Wir sind halt einfach ein Legoforum😉

  • Super, danke fĂŒr die Info,

    Hier mal das Sideboard komplett, musste fĂŒr die Lampe extra ne Stabilisierung baun, das sie nicht runterfĂ€llt 😂😇 natĂŒrlich aus LEGO đŸ€Ł


  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Steinchenfans-Forum

    GrĂŒĂŸe aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Hallo Marlene,


    Willkommen bei den Steinchenfans. Schön, dass du dich schon jetzt hier wohl fĂŒhlst.


    Ich bin gerade begeistert von deiner Trabbi-Sammlung, und den drei Barkas B1000. Genial!