LEGO VIDIYO Thread
-
-
Moin,
Da kündigen sich durchaus interessante Minifiguren an.
Unter LEGO VIDIYO 43101 sind Bilder einer Minifiguren Serie aufgetaucht.
Die Bilder sind noch nicht offiziell aber zB bei Promobricks schon zu sehen.
Ein Cowboy zB gefällt mir sehr gut.
Mal schauen was da noch so kommt.
Gruß Guido
-
Wenn der Hai bei den Punk Pirates mitmischt, ist er eingetütet.
Gleiches gilt für das Party Lama. Und beim Puschellieschen hatte ich gleich Nirvana mit Smells like teen spirit im Ohr.
-
Den Cowboy und den Eismann find ich gut 🙂👍
-
Die Figuren sind interessant, die Fliesen ebenfals. Nur was ich da Preismäßig gelesen habe fand ich ein bischen zu hoch gegriffen. Ich bin mal auf die tatsächlichen Zusammenstellungen und Preise gespannt.
-
Ich mag den Wolf und den Hai irgendwie.
Diese Geisterlady ist sehr deutlich von Bellatrix LeStrange inspiriert.
Dass die Figuren voraussichtlich in Kartons anstatt Tütchen verkauft werden macht die Sache zur Lotterie. 5€ für absoluten Blindkauf sind happig.
Aber vermutlich werden einige Händler die auch geöffnet anbieten.
-
Die Figuren sind interessant, die Fliesen ebenfals. Nur was ich da Preismäßig gelesen habe fand ich ein bischen zu hoch gegriffen. Ich bin mal auf die tatsächlichen Zusammenstellungen und Preise gespannt.
Ja, sind noch viele Gerüchte und unbestätigte Dinge im Umlauf. Und genauso viele aufgeplusterte Kommentare schwirren durch die Chats. Aber ich vermute jeglicher Kauf ist freiwillig drum kann ich da vieles nicht nachvollziehen. 🤣
Wird Zeit, dass die Frisöre öffnen.
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wollte gerade schauen wie die App so aussieht - mein Nokia 3 von 2017 ist zu alt und erfüllt nicht die Mindestanforderungen.
Schon komisch, dass Lego voraussetzt, dass die Kids von heute immer mit dem neuesten Modellen herumrennen. Meiner Meinung nach gehören Smartphones nicht in Kinderhände - die sollen lieber haptisch etwas lernen anstatt einer steten Reizüberflutung aus dem Netz ausgesetzt zu sein.
-
so richtigen Nutzen sehe ich darin überhaupt nicht. Die Minifiguren mögen ja nicht schlecht sein, aber dafür gebe ich niemals 20 Euro aus
-
Wollte gerade schauen wie die App so aussieht - mein Nokia 3 von 2017 ist zu alt und erfüllt nicht die Mindestanforderungen.
Schon komisch, dass Lego voraussetzt, dass die Kids von heute immer mit dem neuesten Modellen herumrennen. Meiner Meinung nach gehören Smartphones nicht in Kinderhände - die sollen lieber haptisch etwas lernen anstatt einer steten Reizüberflutung aus dem Netz ausgesetzt zu sein.
Dann wäre meine Tochter sicherlich auch raus. Sie nutzt ein altes S6. Zum Glück hat sie das Thema noch nicht so angepiekst.
Vielleicht ein Vorteil von Homeschooling.
-
-
Lego und Smartiephones, ist da nicht erst letztenswas schiefgegangen.
Ich glaube nicht das sich das verkauft, aber was weiß ich schon.
Das wohl, allerdings könnte das hier schon anders sein. Geister jagen ohne Ziel oder selber Musik komponieren. Keine Ahnung wie weit die App das zulässt. Aber sicherlich nichts warum dieses Kinder in 30 Jahren nochmal zurück zu LEGO kommen würden.
-
Da hat man doch gleich das Gefühl, das Hidden Side die Beta Phase für das AR war.
Da setzt man, die doch recht coole Hidden Side Reihe in den Sand um die Leute an AR zu gewöhnen.
Ich vermute mal, das Hidden Side mit anständigen Kartons und ohne den ganzen App Schmu sicherlich noch 2 Jahre hätte laufen können. So sieht das jetzt aus, das sie Hidden Side absetzen weil sie die Leute bei Vidiyo brauchen. Alleine das ganze Personal, welches sich rund um die Uhr die Videos zum freischalten anschauen muss...
-
Heute wurden die Sets offiziell vorgestellt.
Die Minifiguren Serie besteht aus 12 Figuren und kostet je 4,99 Euro.
Weiter erscheinen für je 19,99 Euro sogenannte Beatboxen.
-
-
Ich hab keinen Newsletter bekommen. Ging also bei mir nicht. Mich würde mal die Musik hinter dem Cowboy interessieren.
-
Ich hab keinen Newsletter bekommen. Ging also bei mir nicht. Mich würde mal die Musik hinter dem Cowboy interessieren.
War der Family Newsletter. Erhält man wenn man das LEGO Life Magazin abonniert hat.