Lego 8958: Power Miners Felssprenger

  • Heute habe ich mal die Zeit und Lust gefunden ein kleines Set zu bauen. Dies habe ich, wie so häufig, günstig bei Ebay erstanden.

    Ohne OVP aber mit viel Liebe verpackt:


    Das Set kam zerlegt in einem ZipBeutel.


    Die Bauanleitung ist in einem guten Zustand. Nichts zu bemängeln


    Nach erster Sichtung sind alle Teile vorhanden


    Die Minifiguren. Der Fahrer hat 2 Gesichter.


    Die ersten Schritte


    Weiter geht es:


    Die ersten grünen Teile kommen zum Einsatz:


    Weiter geht es



    Gasflaschen


    Überrollbügel


    Die Zange hat einen Gummi, damit sie immer wieder nach hinten gezogen wird und sich beim fahren bewegt


    Lampe und Axt


    Weiter im nächsten Post...

  • Als letztes kommt noch die Mulde samt Kette an das Fahrzeug. Ob man Dynamit so transportieren sollte, sei mal dahingestellt.


    Der Felssprenger aus verschiedenen Blickwinkeln:


    Laut Teileliste sollten die Lampen Clear anstatt grau sein, so dass ich sie nochmal ausgetauscht habe.


    Fazit:


    Ich war ja schon vom anderen Power Miners Set begeistert und das gilt auch von diesem hier. Schönes Kettenfahrzeug mit einer kleinen Funktion. Zum Spielen gut geignet.

    • Offizieller Beitrag

    schönes kleines Set.

    Müsste in den Kisten meines Sohnes auch noch rumschwirren. Natürlich in knapp 100 Einzelteilen🤣

    Vielen Dank der Vorstellung 🤗

    Grüsse aus Hamburg!

  • Ui, die kleinen grünen Steinbeisser gab es auch in blau!

    So einen brauche ich auch mal.

    :oben:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.