Sehr gut. Gefällt mir ![]()
SigFig Grafik als Profilbild
-
-
Danke euch 🤗
-
Sehr cool

-
Sehr cool

Danke auch dir 🤗
-
Tja, jetzt mußt du wohl doch gleich beide Teile machen lassen.
Sehr schön geworden!

Erstmal muss ich mir das erste Teil überhaupt leisten können. Und da unser Auto wohl jetzt doch den Weg zum Friedhof gehen wird, ist erstmal kein Cent über. Aber die Datei wird ja nicht schlecht. 🤗
-
Ui, ist das so teuer sowas bedrucken zu lassen?
Ich hab mich da nie mit beschäftigt. Aber vermutlich ist das wie alles andere auch, die Menge macht den Einzelpreis, aber eine große Menge kostet halt insgesamt schon mehr.
Ein Torso kostet nicht die Welt und Super Brick Brothers machen auch super Preise. Aber wir brauchen spontan ein neues Auto, da zählt jeder Cent...
-
Die Situation kenne ich leider nur zu gut und verstehe dich voll und ganz.
Eigentlich dürfte ich gerade auch kein Geld mehr ausgeben, mein Auto muß diesen Monat zum TÜV und die Airbagkontrolle leuchtet.
Wir hätten nächsten Monat TÜV gehabt.
Hätten auch noch einiges vorher investieren müssen. Bin schon froh, dass wir noch nicht Unmengen an Geld in den Wagen investiert haben...
-
Hast Du toll gemacht
-
Hast Du toll gemacht
Danke 🤗
-
Ich fand die Figur schon vorher toll. Jetzt ist sie perfekt.
-
ja so darfste auch vorbei kommen
echt nice
-
Wickets_Diary Wow, echt toll geworden. Soviel Daumen hab ich garnicht die ich dafür zeigen möchte 👍👍. Auch der Torso von Hobo ist super geworden!
Hat meine Pechsträhne jetzt auf dich über gegriffen? Zumindest war es bei mir nicht das Auto im ganzen sondern nach der Dusche nur die linke Feder beim Auto.
2021 ist irgendwie lustig 😳
-
Hey Wickets_Diary
Schönes Design - gefällt mir sehr gut!
Bedruckst Du die selbst oder gibst diese in Auftrag.
Gibt es für den Torso eine blanko Vorlage?
Lieber Gruss
Martin
-
Vielen lieben Dank euch allen 🤗 Freut mich total, dass es euch auch gefällt 🙂
Wickets_Diary Wow, echt toll geworden. Soviel Daumen hab ich garnicht die ich dafür zeigen möchte 👍👍. Auch der Torso von Hobo ist super geworden!
Hat meine Pechsträhne jetzt auf dich über gegriffen? Zumindest war es bei mir nicht das Auto im ganzen sondern nach der Dusche nur die linke Feder beim Auto.
2021 ist irgendwie lustig 😳
Ich glaub das ist keine Pechsträhne, so läuft's Leben halt einfach. Gibt immer auf und abs, die Frage ist immer, wie man weiter macht. 🤗
Blöd ist nur, dass wir jetzt erstmal auf dem Dorf festsitzen... Ganzen Arzttermine werd ich wohl erstmal verschieben.
Neues Auto kaufen auf Druck ist immer blöd, grade, wenn man finanziell eine klare Grenze hat.
Dusche denn wieder heile? 😁
Alles anzeigenHey Wickets_Diary
Schönes Design - gefällt mir sehr gut!
Bedruckst Du die selbst oder gibst diese in Auftrag.
Gibt es für den Torso eine blanko Vorlage?
Lieber Gruss
Martin
UV Drucker sind leider recht teuer 😅
Ich lasse von SuperBrickBrothers bedrucken. Die machen ganz saubere Arbeit für nen fairen Preis 🙂
Du meinst die Außenlinien von dem Torso? Gibt ein paar, wenn man bei Google sucht. Glaube so 100% genau sind die aber nicht...
-
Alles anzeigen
Vielen lieben Dank euch allen 🤗 Freut mich total, dass es euch auch gefällt 🙂
Ich glaub das ist keine Pechsträhne, so läuft's Leben halt einfach. Gibt immer auf und abs, die Frage ist immer, wie man weiter macht. 🤗
Blöd ist nur, dass wir jetzt erstmal auf dem Dorf festsitzen... Ganzen Arzttermine werd ich wohl erstmal verschieben.
Neues Auto kaufen auf Druck ist immer blöd, grade, wenn man finanziell eine klare Grenze hat.
Dusche denn wieder heile? 😁
Ja alles wieder heile. Ne Freundin hat nen Gewerbeschein damit ging dann sogar ein Einkauf bei Obi.
Unter druck Auto kaufen geht meistens schief. Was will man aber machen man braucht ja eins wenn man auf'm Dorf lebt. Ich drück euch die Daumen das ihr das richtige findet! 😊
-
Ja alles wieder heile. Ne Freundin hat nen Gewerbeschein damit ging dann sogar ein Einkauf bei Obi.
Unter druck Auto kaufen geht meistens schief. Was will man aber machen man braucht ja eins wenn man auf'm Dorf lebt. Ich drück euch die Daumen das ihr das richtige findet! 😊
Danke dir 🤗
In zwei Wochen müssten wir langsam Ersatz haben. Mal schauen, vllt haben wir ja Glück...
-
Danke dir 🤗
In zwei Wochen müssten wir langsam Ersatz haben. Mal schauen, vllt haben wir ja Glück...
Ich drück die Daumen 😊
-
Werde mir die Seite derBrick Brothers mal merken.
Da ich für mein Moc viele Ritter brauche komme ich bestimmt besser weg wenn ich da selbst was Entwerfen als die Ritter aus Castle zusammenzukaufen.
-
Werde mir die Seite derBrick Brothers mal merken.
Da ich für mein Moc viele Ritter brauche komme ich bestimmt besser weg wenn ich da selbst was Entwerfen als die Ritter aus Castle zusammenzukaufen.
Das kann schon sein. Sollte dann aber etwas eigenes sein, die drucken keine Kopien 😁
-
Das kann schon sein. Sollte dann aber etwas eigenes sein, die drucken keine Kopien 😁
Das wird das iTüpfelchen für mein Moc 😁😁