Sichtbarkeit Fotos in Beiträgen

  • :oben:

    Ich mache gleich mal einen neuen Thread mit einer Menge Bilder, mal schauen ob die hinterher alle sichtbar sind.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich hab mal den Extremtest gemacht.

    Mein vierter Post weist dabei 18 Bilder auf, überwiegend in Vollanzeige, da klemmen die letzten,die sind mit einmal nachladen dann aber zu sehen.

    Die Post's vorher waren gleich direkt da, allerdings mit weniger Bildern und im Kleinformat.

    Ich würde sagen eure Aktion ist grundsätzlich gelungen, wenn möglich solltet ihr aber die Hochladeanzahl der Bilder pro Post etwas nach unten setzen.

    Andere Threads die ich ausprobiert habe machten keine Probleme, hatten aber auch weniger Bilder.

    Ich werde mich beim nächsten mal dann wieder auf weniger Bilder pro Post beschränken.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank.

    Wir haben nochmal nach justiert. Sollte jetzt wieder rund laufen.