Haus der Freude

  • Hier kommt ein Werk meines Sohnes. Ich war echt erstaunt... Ich denke er würde hier inspiriert. Den Titel hat er selbst gewählt. Gebaut hat er ein kleines Haus mit Terrasse und Gärtenhäuschen(außen unter der Treppe) . Unten ist die offene Küche mit Wohnraum. Über die Treppe kommt man ins Schlafzimmer.


  • Innen wie außen gelungen.

    Und im Unterschied zu den heutigen Lego Häusern eine ordentlich Spieltiefe.

    Die herab hängende Lampe (Peitsche?) rechts im Wohnbereich gefällt mir besonders.

    Und natürlich die extra coolen Hosen der Minifig. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Schön geworden!

    Stimmt! Ordentlich Spieltiefe. Gefällt mir.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Innen wie außen gelungen.

    Und im Unterschied zu den heutigen Lego Häusern eine ordentlich Spieltiefe.

    Die herab hängende Lampe (Peitsche?) rechts im Wohnbereich gefällt mir besonders.

    Und natürlich die extra coolen Hosen der Minifig. ^^

    Ich habe die Lampe nicht erkannt und musste erst nachfragen was das sein soll🙈 Spieltiefe... Auf so was hab ich noch nie geachtet 😅