Ich baue meine Stadt

  • Ja, das stimmt natürlich.

    Ich habe gelesen, dass Du im Infotext für andere Foren wirbst. Da würde sich ein Link zum Steinchenfans Forum bestimmt auch gut machen 😉

    Da hast du Recht, das sollte ich wirklich machen. Werd mich mal drum kümmern das in den Videos zu ändern. Rückwirkend ists halt leider mehr Arbeit....Aber das bekomm ich die Tage bestimmt mal hin :)

  • Hallo Liebe Noppensteinfreunde,

    heute geht es weiter mit dem Bau eines Sommercafé´s.

    Viel Spaß beim anschauen :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Noppensteinfreunde,

    traurig geht es weiter mit Folge 40.

    Viel Spaß beim ansehen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.