LEGO Friends 41104 Popstar Garderobe


  • 2015

    279 Teile

    2 Minidolls und 1 Hund

    29,99 €



    Hallo ihr Lieben,


    ich möchte euch ein weiteres Friends Set aus der Popstars Reihe vorstellen. Es kommt mit einer Anleitung und einem Stickerbogen.


    Zuerst wird wie immer eine Figur gebaut, ein Umhang ist auch dabei

    Für den Hund gibt es ein Bettchen und einen Napf


    Dann geht es auch schon an die Garderobe


    Natürlich muss ein Schminktisch her und eine Wechselperücke und drehbarem Stuhl


    Krone drauf und auf zum nächsten Teil bzw zur nächsten Tüte


    Noch eine Minidoll


    Das nächste Abteil ist mit hinges verbunden


    Und bekommt eine kleine Chillecke mit Minibar


    In die nächste Ecke werden die Hundesachen vom Anfang positioniert


    Und der Rest bekommt einen Kleiderständer und Schuhkartons. Auch hier gehört eigentlich noch ein weiterer Umhang dazu




    Klasse finde ich, dass man alles zusammenklappen kann und man einen geschlossenen Raum hat. Muss ja auch nicht jeder zuschauen, wenn sich die Damen umziehen 😉

    Die Spielbarkeit ist auf jeden Fall gegeben, erst recht wenn man noch die Bühne hat, das kann man dann schön in einen Backstage Bereich integrieren.


    Liebe Grüße!

  • Klasse!

    Genau die heile Welt die ich gerade zum anschauen brauchte.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.