Brick und Plate sortierung

    • Offizieller Beitrag

    Hau Kola Freunde,

    Wist ihr, ob es eine Auflistung gibt, wo z.B. nach Platten und Bricks sortiert wird,

    Also z.B. Plate

    1*1

    1*2

    1*3

    1*4

    ...

    2*2

    2*3

    2*4


    usw


    Plate Modified 1

    Plate Modified 2

    Plate Modified 3

    ...


    Also z.B. Brick

    1*1

    1*2

    1*3

    1*4

    ...


    2*2

    2*3

    2*4



    usw


    Brick Modified 1

    Brick Modified 2
    Brick Modified 3
    ...


    Könnte dann einfacher sein, sein Sortiersysem zu Ordnen.

  • Ich verstehe ehrlich gesagt deine Frage nicht. Suchst du eine Art Online-Katalog wie bei Brickling, nur anders sortiert? Oder suchst du Label, die du an dein Sortiersystem anbringen kannst?

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe ehrlich gesagt deine Frage nicht. Suchst du eine Art Online-Katalog wie bei Brickling, nur anders sortiert? Oder suchst du Label, die du an dein Sortiersystem anbringen kannst?

    Hallo Kira,

    ich möchte meine in meinen Sortierboxen Ordnung haben, und das Quasi nach größe Sortieren und z.B eine Box nur für Plates verwenden usw. und wollte mir halt nen Überblick verschaffen, wie viele Felder ich pro Farbe brauche. das ich nicht ne 1*1 er Plate neben einer 2*16 er habe, Also Quasi eine Übersicht. Ich weiß nicht ob Bricklink das Hergibt, in dem man sagt zeig mir alle Steine der Farbe.

  • OK, da kommen wir der Sache schon näher. Bei Bricklink kannst du dir z.B. alle Teile anzeigen, die es von einer bestimmten Farbe gibt. Nachteil: bei weiß und schwarz sind es je über 10000 Teile.

    Wenn du aber nach weiß suchst und dazu noch den Suchbegriff "plate" nimmst, ist die Auswahl dann doch schon etwas kleiner.


    Ich sehe gerade, dass der Suchbegriff im Link nicht übernommen wurde, aber auch so kannst du in den jeweiligen Kategorien sehen, welche, bzw. wieviele Teile es in der Farbe gibt.

  • Danke dir

    Gern geschehen. :)

    Wenn man jemandem helfen kann und dann auch noch eine Rückmeldung bekommt, macht es auch Spaß, Zeit zu investieren. :thumbup:


    Leider gibt es auch Stoffel, die niemals das Wörtchen "Danke" über die Lippen, bzw. auf die Tastatur bringen, wenn man ihnen hilft.