How to Youtube

  • Hallo,


    ich bin des öfteren gefragt worden was für eine Kamera ich für meine Videos nutze oder Licht und Mikrofon usw.
    Daher habe ich eine kleine Serie an Videos gestartet angefangen mit den Kameras die ICH nutze.

    Vielleicht ist es für den ein oder anderen ja eine Hilfe.

    Wenn ihr Fragen habt zu den einzelnen blöcken sagt bescheid.

    Reihenfolge der Videos wird sein:

    1. Kameras
    2. Mikrofone
    3. Licht
    4. Software
    5. Zubehör

    Wenn ihr zu einem der Themen fragen habt könnt ihr mir immer gerne bescheid geben ich versuch es dann im Video zu berücksichtigen.

    Ich möchte dazu dann sagen das es rein meine Methoden sind bzw. meine Erfahrungen. Diese sind keine Regeln oder Maßgeblich, ich kann nur zeigen was und wie ich Arbeite um euch einen kleinen Einblick zu gewähren.


    Hier ist dann TEIL 1 der Video Reihe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier habt ihr dann nun auch Teil 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einige interessante Punkte für meinen Sohn. Der probiert sich auf dem Gebiet auch gerade aus.

    bei fragen einfach gerne melden. vielleicht kann ich ja mit dem was ich an erfahrung habe helfen.
    ich weiß zwar auch nicht alles aber hab schon nen ganzen haufen probiert und kann auch sagen wo man billige sachen nutzen kann oder wo man einfach auf hochwertiges setzen muss.

    • Offizieller Beitrag

    bei fragen einfach gerne melden. vielleicht kann ich ja mit dem was ich an erfahrung habe helfen.
    ich weiß zwar auch nicht alles aber hab schon nen ganzen haufen probiert und kann auch sagen wo man billige sachen nutzen kann oder wo man einfach auf hochwertiges setzen muss.

    Richte ich ihm gerne aus😃