Mal wat für die Handgelenke ... (aus "Spinnweben")

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,


    als ich diese weißen Teile zum ersten Mal in der Hand hielt, war ich drauf und dran, Verfluchungen auszustoßen. Was sollte man damit schon anfangen können? Keine Noppen, nur ein paar Zapfen, und nur zwei Stellen zum Anklippen. Ich hatte eine Ahnung, was ich da vor mir hatte.


    Für solche Fälle bin ich ja froh, in Brickboris einen kompetenten Kenner der Materie in meinem weitläufigen LEGO-Bekanntenkreis zu wissen. Und der hat mir eben erzählt, dass es sich um vergleichsweise neue Elemente aus dem Spiderman-Dunstkreis handele. Die beiden weißen Knäuel für die Minifig-Hände beispielsweise sollen Spidermans "Handschellen" darstellen, mit denen er irgendwelche Schurken unschädlich machen kann. Und die Netze - nun ja, Spinnennetze halt.


    Fluche nie über ein neues Teil, bevor du nicht versucht hast, ein Armband draus zu machen, hab ich mir da gesagt. Und das hier ist dabei herausgekommen:



    Mit Dank an meine Nachbarin Kristina, die sich für ein Spontanmodeln zur Verfügung gestellt hat.


    Handschuhe von FAKBYFAK.


    Frohen Gruß & schönen Abend noch!

    Zypper

  • Schick!

    Bei mir kommen die auch noch mal zum Einsatz. Ich hatte mal eine Spider-Man Wand gebaut, da waren die klasse für. Die wird irgendwann mal wieder aufgebaut.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Saucool geworden! 😃😃