• Ich kenne weder die eine noch die andere Serie.

    Aber dein MOC ist grandios!


    Die Tapeten sind klasse in Szene gesetzt und der Kamin einer der besten, die ich bisher gesehen habe.

    Die Vorhänge sind auch ganz wunderbar gestaltet und insgesamt die Farben etc super gewählt :)


    Die Frisur passt perfekt und sehe ich irgendwie zum ersten Mal :/


    :super:


    Und ich glaube hier wird mal wieder ein CCA fällig ;)

    Bald kannst du mit den Award Steinchen eine Tapete kreieren ^^

    Liebe Grüße!

  • Mensch, da ist man mal zwei Tage nicht online und bekommt dann so liebe Worte zu lesen. 🤗 Vielen lieben Dank dafür!


    Wenn du die Frauenfrisur meinst: Das ist entweder Elsa oder Anna. Ich kann die beiden Weibchen einfach nicht auseinander halten, wer wer ist. 🤣


    Und jetzt habe ich es auch gesehen. Der nächste Award 😍 Verleihung kommt bestimmt noch.


    Aber es gibt nicht immer ein Steinchen. Dann hätte mich Guido bestimmt schon suspendiert. 🤣

    • Offizieller Beitrag

    Mein Versprechen habe ich noch im Kopf. Es gedeiht bereits 🤗