Wählt das Bild des Monats Januar 2021

  • Wählt das Bild des Monats! Wer schafft es auf's Treppchen? 60

    1. Bild 6 The Mandalorian inside the Gozonti Clars Cruiser (11) 18%
    2. Bild 11 Silvester im Bilderrahmen (10) 17%
    3. Bild 5 Spinosaurus Ägypticus (7) 12%
    4. Bild 3 Mount Rushmore (6) 10%
    5. Bild 9 Carpenter's Shop (5) 8%
    6. Bild 10 Dinner for One (5) 8%
    7. Bild 1 Classic Police Car (4) 7%
    8. Bild 8 Heidi's Almhütte (3) 5%
    9. Bild 12 Kleine idyllische Insel (2) 3%
    10. Bild 14 Leuchten am Silvester Himmel (2) 3%


    Unsere neuen Winnerbricks warten auf Euch!


    Wählt das Bild des Monats Januar 2021!


    Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Bei einem Unentschieden am Ende entscheidet das Los. Die Abstimmung endet am 15.02.2021 um 23⁵⁹Uhr


    Jetzt wünschen wir Euch viel Spaß! Und allen gesetzten Usern viel Erfolg!



    Bild 1 von Versteinert Classic Police Car



    Bild 2 von Gidian Winkelgasse irgendwie anders



    Bild 3 von Peter aus N Mount Rushmore



    Bild 4 von Brickzone52 VW Bulli



    Bild 5 von Sir-Snotti Spinosaurus Ägypticus



    Bild 6 von markus1984 The Mandalorian inside the Gozonti Clars Cruiser



    Bild 7 von Phil_DeLaGhetto Das Dinosaurier-Buch



    Bild 8 von BrickheXe Heidis Almhütte



    Bild 9 von simon84 Carpenter's Shop



    Bild 10 von Robo Block Dinner for One



    Bild 11 von Schnuff2010 Silvester im Bilderrahmen



    Bild 12 von Chrissi Kleine idyllische Insel



    Bild 13 von Mrs. Brick Raclette an Silvester



    Bild 14 von Legodax Leuchten am Silvester Himmel



    Bild 15 von Rolli Tuk-Tuk Diorama


    Und nun seid Ihr Steinchenfans an der Reihe!

    Wählt Euren Favoriten und votet zahlreich ab!



    Möge das schönste Bild gewinnen!


    Euer Steinchenfans Team

  • Ihr baut zu viele gute Sachen, ich kann mich nicht entscheiden. =O


    @Guido

    Ihr habt es jetzt einfacher, und wir???

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Der neue Winnerbrick sieht mega klasse aus!

    Leider werde ich bei der stetig steigenden Qualität beim Bdm wohl keinen mehr ergaunern können.

    Danke, dass ich es trotzdem versuchen darf.

    Viel Erfolg allen Nominierten.

    Mitglied von 2019 bis 2022

  • Wow, das ist diesmal wirklich schwer. Können wir nicht wieder 3 Stimmen vergeben?

    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!"

  • hab mich bei der Abstimmung wieder sehr schwer getan. War 'ne Millimeter-Entscheidung. Alle anderen haben aber auch sehr tolle MOCs abgeliefert.

  • Ich musste mich auch zerreißen, zumal SciFi bei mir irgendwie immer in einer Extraschublade liegt.
    Alles tolle MOCs!!! :oben: Eine Freude ist das hier!

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für die Nominierung und viel Erfolg an meine Mitnominierten!


    Entscheiden muss ich mich aber noch. 🤔

    Ein wenig schwer muss es ja auch für Dich sein!🤣 Schließlich hast Du mir 3 geniale Mocs ins Körbchen gelegt. Konnte ich mich auch nicht entscheiden 🥴 So hat dann ein altes Sprichwort entschieden. Wer zuerst kommt malt zuerst. Aber das hilft Dir hier nicht 🤗

  • Ein wenig schwer muss es ja auch für Dich sein!🤣 Schließlich hast Du mir 3 geniale Mocs ins Körbchen gelegt. Konnte ich mich auch nicht entscheiden 🥴 So hat dann ein altes Sprichwort entschieden. Wer zuerst kommt malt zuerst. Aber das hilft Dir hier nicht 🤗

    Für meinen persönlichen Geschmack hast du da das schwächste rausgegriffen. 🙈 Aber man ist sich selbst ja der schwerste Kritiker und ich bin da sowieso ein ganz besonderer Härtefall. 😅


    Beschweren muss ich mich aber trotzdem! Hättest wirklich ruhig mal drei Stimmen springen lassen können 😉


    Abee loben muss ich auch! Schickes Steinchen habt ihr da designt. Ich habe ja noch elf Monate Zeit, mein Glück zu versuchen. 🤣