BAUCHALLENGE - What you see is what you brick

  • Hallo liebe Freunde,


    heute abend um 18:45 werde ich mit meinen Gästen wieder eine Bauchallenge abhalten.

    What you see is what you brick - ist der Titel


    Und was stellen wir uns darunter vor? Jeder der 4 Teilnehmer hat einem anderen ein Set auferlegt welches er sich besorgen muste und dann heute Abend bauen werden wird.
    Es lag alles im Rahmen von 10 Euro da wir das Video bei einer Stunde halten wollen.

    Challenge ist dann halt das Set ohne Bauanleitung nur anhand der Fotos auf der Verpackung zu bauen.

    In meinem Fall habe ich ein 3in1 Set und werde dann Live entscheiden lassen im Chat welches der modelle ich bauen soll.

    Ihr habt jetzt interesse? dann würde ich mich freuen wenn ihr heute abend mit dabei seit.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Mein erster Gedanke: Was ist ein Bauch-allenge :haha:


    Stelle ich mir witzig vor, vll schaue ich mal rein!

    wurde nem teilnehmer auch von nem bekannten geschrieben :D

    aber nein wir spielen nicht sumo slammer :D