LEGO Friends 41105 Popstar Bühne

  • 2015

    446 Teile

    2 Minidolls

    44,99 €



    Hallo ihr Lieben,


    ich möchte euch ein weiteres Friends Set aus der Popstars Reihe vorstellen. Es kommt mit zwei Anleitungen und einem Stickerbogen.


    Zuerst bauen wir zwei Popstars, leider ist das Bühnenoutfit nicht mehr komplett

    Es wird ziemlich technic lastig, der Anfang sieht so aus



    Nach zwei weiteren Modulen ist die Hauptbühne fast schon unterbaut


    Es bleibt technisch, es werden Stangen durch die Bühne gezogen, um später insgesamt 5 Element auf einmal drehen zu können

    Dieses Teil hier kannte ich vorher noch nicht und ist hier gleich 10x mit drin


    Das Ganze sieht dann erstmal so aus.


    Überall da wo die lila Plates sind, dreht es sich dann später


    Zum Beispiel dieses Panel. Zusätzlich sind jetzt Stützen angebracht worden die gleichzeitig Gitarren und Mikrohalter sind


    Musikboxen werden angebracht


    Und weitere Panele, die sich nun im Kreis drehen können



    Als nächstes gibt es weiter Bühnenmodule

    Noch ein Modul mit Schlagzeug und Keyboard


    Den Abschluss macht die Krone obendrauf



    Das Set ist schön durchdacht und mit der Drehfunktion auch ganz witzig. Vll hätte man noch eine Bandkollegin mit rein packen können, die dann noch das andere Instrument bedienen kann 8)

    Der Bau ist sehr techniclastig und daher für meinen Geschmack nicht allzu spaßig.

    Es sind aber gute Teile dabei, vor allem viel schwarz.

    Das Beste allerdings finde ich, dass die Bühne modular aufgebaut ist und so viele verschiedene Bühnenformen ermöglicht! :oben:

    Liebe Grüße!

  • Ich steuere noch etwas Mucke zur Zappelbude bei:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hätte nie gedacht, dass der Glitzerfummel in einem Musikvideo züchtiger sein kann als der einer Friendsfigur. ^^

    Und sinniere gerade, wie sich diese vier Paneele an der ISS machen würden ...

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank fürs Vorstellen!

    Auch Mädchen dürfen Technikluft schnuppern 😊

    Witzig gemacht das Set

    Grüsse aus Hamburg!