Bauevent Februar 2021 "Karneval unter Wasser"

  • Es soll den Leuten nicht gefallen, es soll sie herausfordern.. ;)  BrickheXe Na dann, mal kusch raus aus deiner Komfortzone, bist schon viel zu lange da drin...:P Bau was schön karnevalsmäßiges unter Wasser !!


    Ich bin aber auch raus :whistling: Iron Forge fordert so langsam seinen Tribut...

    Ich überlege, ob ich deine herausfordernden Worte stoisch an mir abprallen lasse. 😅


    Das einzig positive an Covid ist, dass dieses ganze Karnevalsgedöns dieses Jahr ausfällt. 🤣

  • Okay, dann will ich mal.


    Wenn ich das Thema zu frei interpretiert habe mache ich nochmal was anderes.

    Die Steinegrenze von 500 sollte ich mit Mühe und Not gehalten haben in dem ich alles unnötige aus dem Unterbau des DJ Pultes entfernt habe.

    Ich hätte da so gerne noch viel mehr Fische reingesetzt.

    In der kurzen Zeit ist Dir aber schon etwas tolles eingefallen.

    Ich bin da eher noch recht ratlos und mir will nichts passendes einfallen ....

  • Auf jeden Fall eine schöne Idee, aber ich glaube, du bist zu früh dran gewesen.

    Posten erst ab 01.02. 😉

  • Ups, okay, ich lösche das mal schnell wieder.

    Danke!


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer das gelesene auch noch behält hat schon fast gewonnen. :huh:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Wir sind auch fleißig dabei unsere Idee umzusetzen.Es nimmt langsam Form an aber wir sind froh das wir noch viel Zeit haben.Wir müssen viel improvisieren, aber Karneval darf ja gern etwas bunt🥳🙊🙈

  • Ich mag Karneval. Ich mag Wasser und Schiffe. Aber für das Bauevent bin ich einfach zu unkreativ. 8|

    Das du für das Bauevent zu unkreativ bist, glaube ich dir nicht. Bau doch einfach drauf los. Du wirst sehen, was da teilweise für Schätze entstehen.

  • So Grundgerüst steht,nun noch etwas Feinschliff und Deko mal sehen,ob es dann irgendwie vorzeigbar wird😂

    Immerhin hat mein Mann schon erkannt was es sein soll und das soll schon was heißen 🤣

  • Mein Sohn hat eine tolle Idee.... Mal sehen wie und ob wir das umgesetzt bekommen 😅 er meinte doch echt: "Mama ich hatte die Idee, jetzt bist du dran mit bauen" ... 🙄So lass ich das natürlich nicht durchgehen😅... Am Wochenende geht es los mit dem Bauen... Zusammen 😅

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab eine kleine Änderung mitzuteilen.


    Leider ist es aus technischen Gründen im Moment nicht möglich Flix-Brix Gutscheine zu erstellen (es wird an der Homepage gearbeitet und die Codes können deshalb nicht generiert werden), deshalb werden wir bis auf Weiteres nur Steinchen vergeben.

    Ich hoffe das wir die Gutscheine so schnell wie möglich wieder vergeben können und werde euch auf dem laufenden halten.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

  • Archäologischer Sensationsfund im Rhein!

    Hobby Taucher machen im Rhein, nähe Köln eine verblüffende Entdeckung. Ruinen aus insgesamt 459 Einzelteilen geben Preis: Karneval ist ins Wasser gefallen. Und zwar bereits vor vielen hundert Jahren. Der Fund wird nun genaustens von Wissenschaftlern untersucht, um einen genauen Zeitpunkt, der vielleicht sogar wissentlich und absichtlichen Versenkung (!) herauszufinden. Die genaue Lage wird vorerst geheim gehalten.

    Wir halten Sie auf dem laufenden.

    BuS17

  • Nach dem Fehlstart von mir jetzt der Neustart. ;)



    Wenn ich das Thema zu frei interpretiert habe mache ich nochmal was anderes.

    Die Steinegrenze von 500 sollte ich mit Mühe und Not gehalten haben in dem ich alles unnötige aus dem Unterbau des DJ Pultes entfernt habe.

    Ich hätte da so gerne noch viel mehr Fische reingesetzt.



    Was macht ein karnevalssüchtiger zu Coronazeiten?

    Er versenkt seine Anlage und feiert mit den Meeresbewohnern, die brauchen sich wenigstens nicht mehr farbenfroh zu verkleiden.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.