LEGO Disney Princess 41062 Elsas funkelnder Eispalast

  • 2015

    292 Teile

    3 Minidolls

    39,99 €



    Hallo ihr Lieben,


    ich möchte euch ein weiteres Disney Princess Set vorstellen. Es kommt mit zwei großen Anleitungen und einem kleinen Stickerbogen.


    Ich habe den Film nicht geschaut, also weiß ich leider nicht wer hier wer ist.

    Aber es werden auf jeden Fall diese jungen Damen gebaut. Eine davon ist Elsa :D

    Den Olaf kenne ich ^^ Hier auf einer schönen Picknickdecke



    Danach bauen wir eine Art Schneemobil. Diese Peitschen finde ich klasse für Wurzeln etc, da versuche ich mir mal ein paar zu besorgen


    Als nächstes bauen wir eine Rampe, eine Art Startvorrichtung für den Schlitten

    Dann geht es an den Palast


    Eine Ecke mit Eis wird gebaut


    Und eine Treppe ins obere Stockwerk.


    Noch etwas mehr Eis, diesmal keins zum Essen ;)


    Und dann geht es an einen Baum, von dem Eiszapfen herunter hängen


    Das obere Stockwerk wird eingerichtet mit einem Bett und großem Kissen und einer Accessoire Ecke



    Ganz oben in der Spitze gibt es noch einen kleinen Schemel, Buch und einen Brief


    Mein Highlight ist definitiv der mit Eis behangene Baum!

    Ansonsten ist der Palast mit so vielen Trans Blue Teilen gebaut worden wie möglich. Soweit ich weiß gibt es die anderen Teile einfach nicht in der Farbe.

    Wer den Film kennt, findet bestimmt noch einige mehr Details als ich oder weiß mehr damit anzufangen.

    Die Figuren finde ich aber sehr ansprechend, obwohl es Minidolls sind.

  • Schön viele tolle Teile 🤩

    Das Set hat es hier nie zum Aufbau geschafft! Ist gleich in die Verwertung gewandert 🙄

    So hätte es also ausgesehen 🤣

    Vielen Dank fürs Review 🤗