Lego 70128 Chima - Braptor's Wing Striker

  • 70128 Chima

    Braptor's Wing Striker

    2014

    UVP: 14,99

    146 Teile




    Inhalt.



    Die Tüten sind unnummeriert, also alles auf den Tisch und rein ins Vergnügen.


       


    Die Figuren sind schonmal hübsch, nicht die ersten die ich von Chima sehe, aber die erste Fledermaus.


    Dann gibt es ein kleines bischen grün zu bauen, nicht wirklich aufregend.


     


    Nun geht es an die mechanische Fledermaus.


       


       


     


    Fortsetzung folgt!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  •    


       


       


       


    Und fertig ist die Fledermaus.








    Schönes kleines Set mit schönen Teilen, macht freude beim bauen.

    Stehen bleibt es aber nicht, ich habe das wegen den Teilen gekauft, mal schauen was man mit solch Flügeln noch so anfangen kann. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ein paar schöne Werbeseiten waren auch noch enthalten, die möchte ich euch nicht vorenthalten.

    Das ein oder andere währe noch dabei das mir gefallen könnte.


     


     

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ach, ich mag ausgefallene Sache mit fantasie.


    Die Bilder mit der Werbung sind direkt nicht mehr zu sehen, liegt das an mir?

    Oder ist sowas im Forum direkt nicht erwünscht?

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Putzig, jetzt werden bei mir auch die letzten Bilder desdarüberliegenden Posts nicht angezeigt.

    Liegt also wohl an mir.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.