LEGO® VIP-Schlüsselanhänger aus Metall

• "LEGO® VIP-Schlüsselanhänger aus Metall"
    Wert: 950 Punkte
    Made in China
    Zeige allen deinen VIP-Status. Hol dir jetzt diesen VIP-Schlüsselanhänger aus Metall beim Einlösen von 950 VIP-Punkten.

Heute kam mein LEGO Paket in gutem Zustand, einziger Makel: Es stand einfach so vor der Tür. Neben drei Harry Potter Räumen und den Beigaben war auch die VIP Prämie Schlüsselanhänger dabei.

Eine schöne hellblaue Box mit VIP LOGO:

Auf der Rückseite die üblichen Hinweise wegen des Alters und das der Schlüsselanhänger kein Spielzeug ist sowie der Hinweis auf das Herstellungsland: Made in China..

Hier die Box offen mit dem Schlüsselanhänger:

Der Anhänger ist von oben gestaltet wie eine LEGO Platte 2x4. Auf der Rückseite ist das LEEGO LOGO und ein VIP Schriftzug

Der Anhänger ist aus massiv Metall und schwer. Es sieht so aus und fühlt sich an, als ob da nix absplittern kann. Er liegt angenehm in der Hand. Ob er aber verkratzt zusammen mit Schlüsseln am Bund kann ich (noch) nicht sagen. Für 7,33 Euro, 950 VIP Punkte ist der Schlüsselanhänger durchaus Ok

Bye Bye

• Gibt nur 1 Problem mit allem was aus China kommt....die können keine vernünftige Oberfläche produzieren.

Trägermaterial in der Regel Kupfer und darauf eine Stümperhafte Chromschicht die sich nach wenigen Tagen abreibt!

War beim Mustang Schlüsselanhänger von LEGO schon so.

Ich bin schon mehrfach Reingefallen und kaufe sowas nicht mehr.

Letztes Beispiel....bei Wish zwei Ringe gekauft die versilbert waren und nach 3 Tagen kam das Kupfer wieder zum Vorschein.

:mist:

LG

Hans