Lego Art 31199 Iron Man Mosaik

  • Hallo liebes Forum,


    Ich melde mich auch mal wieder. Diesmal allerdings mit einem MOD.

    Ich habe mir 3x das Iron Man Mosaik gegönnt. Ziemlich groß und ziemlich geil. Dann hab ich überlegt und überlegt... Wenn ich es aufhänge, sollte es schon beleuchtet sein. Man kennt ja irgendwelche Bilder oder Gemälde, wo eine Lampe drüber hängt und das Bild beleuchtet. Dann hab ich mich hingesetzt und angefangen zu basteln. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und möchte es euch zeigen.


    So sah es erst aus...


    Schon sehr beeindruckend.

    Doch ich wollte es beleuchten...

    Im folgenden seht ihr den fertigen MOD 🤓😎











    Das letzte Bild dient nur für die Proportionen.


    Ich hoffe es hat euch gefallen.

    Euer Rafael ✌🏼

  • Hab gerade das Bild in der Galerie gesehen, da muß aber nochmal ein anderes Brett drunter, das benutzte nimmt viel von der Wirkung.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Hab gerade das Bild in der Galerie gesehen, da muß aber nochmal ein anderes Brett drunter, das benutzte nimmt viel von der Wirkung.

    Benutztes Brett? In Fachkreisen Regal genannt 😆

    Auf dem Regal steht meine Marvel-BluRay-Kollektion. Das Regal bleibt und meine Filme sind wieder eingeordnet. Hab das Mosaik nur für das Bild hochgestellt.

  • Ah, das macht Sinn! :)


    Ich Sammele auch die Marvel Verfilmungen und Serien zuzüglich Verpackungsvariationen, da komme ich mit einem Regalbrett nicht ganz hin, ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.