Trio Infernale im Jurassic Park komplett

  • Hobo ....da geb ich dir absolut Recht. Wenn dann kommt sowieso nur eine Scene wie auf Bild in Frage wie er halb aus dem Wasser schießt. Zudem könnte ich mir das garnicht leisten alleine wieviel Minifigs ich da bräuchte =O=O=O

    Mein Problem ist nur der fehlende Platz wo ich das hinstellen könnte.

    Mal sehen was die Zukunft bringt.


    LG

    Hans

  • Hab mal die Maße berechnet als Diorama ohne Stadium für den Mosasaurus...muss ich leider erst mal passen. Aber ich bin angefixt durch das Ideas Set mit den Knochensauriern im speziellen den Triceratops....der juckt mich etwas den zu bauen auch wenn er nur eine absolute "Nebenrolle" hatte bei Jurassic Park.....mal kucken wie sehr es mich juckt im Fell :haha3:

    LG

    Hans

  • Ich glaube ich muss die Filme mal schauen 🤔 Kenne nur Teil 1 der Worldserie. Das Lego Videospiel war super. Handelt ja aber auch nur Teil 1 ab.

  • Ja mach das Guido....ist sehenswert alleine schon die Tricktechnische Bearbeitung......absolut Irre


    LG

    Hans

    Da fehlt mir ja aber nur das gefallene Königreich, oder? Teil III kommt erst noch.