[MOC] Großer Gelber BulldozerControl+

  • Guten Tag, alle!


    Ich freue mich, Ihnen mein neuestes Gerät vorzustellen-Big Yellow Bulldozer.


    Ursprünglich wurde es als Beitrag für den Wettbewerb in der Russischen lego-community gebaut, aber es hat nichts gewonnen. Da der Wettbewerb beendet ist, kann ich das Modell jetzt hier posten.


    Das Ziel war es, bulldozer mit so vielen Funktionen wie möglich zu erstellen, während nur zwei Motoren verwendet werden, so dass es nur mit einem RC gesteuert werden kann (Zwei parallele XL zählt als eins)



    So implementiert das Modell ein Komplexes Getriebe, das es ermöglicht, zwischen fünf Funktionen zu wechseln und den V6-Motor an jedem von Ihnen arbeiten zu lassen.





    Ich habe versucht, einen wirklich langen text darüber zu schreiben, wie das alles funktioniert, aber ich denke, es wäre besser, nur das video anzusehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke fürs Zuschauen!