LEGO Friends 41313 Heartlake Freibad

  • 2017

    589 Teile

    2 Minidolls

    49,99 €



    Hallo ihr Lieben,


    wir machen direkt weiter mit Freizeitbeschäftigungen und diesmal geht’s ins Schwimmbad. Das Set kommt auch wieder mit zwei Anleitungen und einem Stickerbogen.


    Als erstes werden zwei Wasserratten gebaut.


    Für Sicherheit sorgt niemand, aber der entsprechende Ausblick wäre da ;)



    Jetzt bauen wir ein lauschiges Plätzchen, das mich stark an den Bachelor/ Bachelorette etc erinnert :haha3:

    Für gesunde Getränke wird auch gesorgt

    Damit das Wasser sauber bleibt 8o

    Und nun geht es an das eigentliche Becken


    Das beinhaltet auch ein Sprungbrett, mein Highlight in diesem Set. Unter dem Brett wird dieses Gummiteil verbaut, so kann es tatsächlich federn!

    Der Beckenrand wird hochgezogen


    Und für die Optik sorgt ein schönes Aquarium am Beckenrand


    Um die Ecke rum werden Duschen eingebaut

  • Und eine sehr steile Treppe….


    Zur längsten Wasserrutsche in Heartlake City ;)



    Zum Schluss erden noch Deko und Musikboxen, sowie einen Reifen und Luftmatratze gebaut



    Fertig gebaut, bekommt man eine Menge Spielspaß geboten. Für meinen Geschmack hätte man hier tatsächlich noch die eine oder andere Minidoll dazu packen können, damit das Bad etwas bevölkert wird. Andererseits wollte bestimmt jeder schon mal ein Schwimmbad ganz für sich alleine haben :teufel:

    Ein paar mehr trans blue Plates hätten bestimmt nicht geschadet für mehr Wasser, aber alles in allem ein süßes Set, was in Heartlake nicht fehlen darf.

  • Schönes Bad! Ließe sich ja auch leicht in die Citywelt integrieren. Da fehlt Wasser war allerdings auch mein erster Gedanke. Wäre mir aber wohl als Kind egal gewesen 😊

    Ich denke einfach zu erwachsen 🤣

  • Na, irgendwo habe ich doch so drei oder vier transblue 1x1 round plates entdeckt. ^^

    Das Aquarium ist doch klasse. Wenn die gekrümmten Scheiben jetzt noch blau getönt wären und der Fusch nicht die Farbe einer Karotte hätte: Träumchen ... echt ein Träumchen, sag' ich euch.

    ---

    Hab' grad gelesen: Die Sets der letzten Tage, die Du uns im Rahmen dieser Friends Parade präsentiert hast, entstammen einem Konvolut. Dafür ein dickes :thumbup: für die Arbeit. Vielen herzlichen Dank.

  • Na, irgendwo habe ich doch so drei oder vier transblue 1x1 round plates entdeckt. ^^

    Das Aquarium ist doch klasse. Wenn die gekrümmten Scheiben jetzt noch blau getönt wären und der Fusch nicht die Farbe einer Karotte hätte: Träumchen ... echt ein Träumchen, sag' ich euch.

    ---

    Hab' grad gelesen: Die Sets der letzten Tage, die Du uns im Rahmen dieser Friends Parade präsentiert hast, entstammen einem Konvolut. Dafür ein dickes :thumbup: für die Arbeit. Vielen herzlichen Dank.

    Stimmt, über die Farbe des Fisches musste ich auch schmunzeln ^^


    Ja, tatsächlich sind alle Friends Sets, die ich hier vorgestellt habe davon. Ist nämlich auch nicht unbedingt mein Interessengebiet ;)