Lego Explorer Heft

  • Guten Abend,

    Meine Tochter liebt Weltraum und Roboter und hat leider jetzt erst das Lego Explorer Heft entdeckt.

    Vielleicht gibt es hier jemand der eine alte Ausgabe loswerden mag.
    Also Magazin 12/2020 und 08/2020.

    Habe schon überall gesucht. Gerne auch ohne Polybag.
    vielen lieben Dank schonmal 😊

    Caroline

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Caroline,

    erstmal willkommen hier. ich drücke dir die Daumen, kann dir aber leider selber nicht helfen, weil ich das nicht habe. Schon mal beim Verlag direkt gefragt?

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Auf der Internetseite sind sie als ausverkauft markiert. Aber eine Email schreiben und lieb fragen kostet ja nichts. Danke für den Tipp 😊

    Vielleicht finde ich hier noch mehr Inspiration für meine Tochter


    Verlag hat sich natürlich noch nicht zurück gemeldet.
    Aber ich habe endlich eins gefunden, nachdem ich stundenlang alle Verkaufsplattformen durchforstet habe.

    Jetzt suche ich nur noch das erste Magazin 08/2020.

    In der Hoffnung das es hier jemand abgeben mag 😊

    Ich möchte garnicht wissen wieviele davon schon im Müll gelandet sind. 😅