LEGO 71031 Marvel Minifiguren Serie 2021

• Wie heute Stonewars berichten, soll es im Sommer 2021 eine Marvel Minifiguren Serie geben.

Diese wäre, nach der aktuellen Serie 21 und der anschließend erscheinenden 71030 Looney Tunes Minifiguren Serie, die dritte Minifiguren Serie 2021.

Auch diese Serie wird wahrscheinlich 12 Minifiguren beinhalten.

Welche Super Helden aus dem Marvel Universum wünscht ihr euch?

• Da gibt es ganz viele noch nicht oder dürften in so einer Serie mal wieder zu bekommen sein, ich denke da nur an Deadpool den es ja nur einmal vor einiger Zeit gab. Die Fantastic Four hätte ich persönlich gerne, wenn man sich aber am momentanen MCU orientiert wird das schonmal nichts.

Ich freue mich mal auf die Serie, ausblendend das es teuer wird, aber was ist schon billig an Lego.

• Da gibt es ganz viele noch nicht oder dürften in so einer Serie mal wieder zu bekommen sein, ich denke da nur an Deadpool den es ja nur einmal vor einiger Zeit gab. Die Fantastic Four hätte ich persönlich gerne, wenn man sich aber am momentanen MCU orientiert wird das schonmal nichts.

Ich freue mich mal auf die Serie, ausblendend das es teuer wird, aber was ist schon billig an Lego.

12 Minifiguren sind ja relativ überschaubar 😊

• Ja, nur wenn man 12x die gleiche erwischt nicht.

Ich habe diese Serien nie direkt gekauft und kenne mich dementsprechend nicht aus.

Hat man eine komplette Serie wenn man einen Originalkarton kauft?

• Ja, nur wenn man 12x die gleiche erwischt nicht.

Ich habe diese Serien nie direkt gekauft und kenne mich dementsprechend nicht aus.

Hat man eine komplette Serie wenn man einen Originalkarton kauft?

In den "neuen " kleinen Kartons sind 36 Tüten drin und es sollen alle Minifiguren 3x drin sein. Ob das auch bei Marvel so abgepackt wird muss noch bestätigt werden. Es gab ja auch schon künstlich wertvoll gemachte Figuren. Der Polizist zB war in jeder großen 60iger Box nur 1x dabei.

• Wenn alle drin sind werde ich mir wohl eine Box kaufen, egal wie die Verteilung ist Hauptsache jede ist drin.

Danach hab ich dann auch keine Sorgen mehr wenn ich Köpfe für selbst gestaltete Figuren brauche. ;)

Es könnte natürlich noch passieren das die die mehrheit der Figuren hässlich finde, dann müßte ich mal schauen was ich mache.

• Ich lasse mich mal überraschen welche Figuren umgesetzt werden. Ich mag Marvel ja sehr gerne, ob ich alle brauche entscheide ich dann.

Vom begrenzten Platz im Blindbag her werden es ja wohl ausschließlich kleine Figuren sein.

• Ich fände ja weitere X-Men Figuren super. Oder Blade.

Ich sage jetzt lieber nicht was ich gerne hätte. Vermutlich würde ich das Genre vertauschen🤣 Obwohl Lego die Superhelden und Schurken ja zumindest in den Videospielen auch vermischt.

• Punisher, kommt der Punisher? Ich würde mich freuen, glaube es aber nicht.

Grüße aus dem Bergischen Land

Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

• Wolverine
    Cyclops
    Cable
    Magneto
    Storm
    Rogue
    Gambit
    Fantastic four
    ein weißer Nick Fury, denn der original Nick Fury ist ein weißer 2. WW Veteran.
    Auf LL928 was hättest du gerne? Egal aus welchem Universum: