40441 - Kurzhaarkatzen

  • Hola.


    Dann will ich euch mal das dritte der neuen Brickheadz-Sets dieses Halbjahres vorstellen: die zwei süßen Kätzchen - 40441


    Setname: Kurzhaarkatzen

    Setnummer: 40441

    Erscheinungsdatum: 2021

    Teile: 250

    Preis: UVP 14,99€




    Verpackung und Inhalt:


    Der Karton ist ähnlich wie der der Schäferhunde mit einem 'katzentypischen' Muster aus Fischen und Pfötchenabdrücken verziert, dazu das 'Pets'-Logo.

    Darin befinden sich vier Beutel mit Steinen, eine Anleitung und ein kleiner Stickerbogen.




    Der Aufbau:


    Die große Katze wird ähnlich wie der große Hund aufgebaut. Die Hinterbeine sind beweglich.


    Das schöne Tigermuster ist gut zu erkennen, der flauschige Bauch hebt sich in hellgrau ab.


    Das Gesicht wird mit vielen 1x1-Teilen gebaut, die Schnurhaare sind umfunktionierte Ninja-Krallen.


    Auch hier ist der Schwanz ist beweglich.


    Das Baybkätzchen wird hier auch ähnlich wie der kleine Hund aufgebaut.


    Kopf und Gesicht im Miniaturformat:


    Die Ohren haben hier annährend die Größe der Ohren der großen Katze, aber die sind bei Kätzchen auch gefühlt als erstes 'ausgewachsen' :D


    Zum Schluss wird auch hier das Körbchen gebaut, diesmal in dunkeltürkis und mit etwas anderen Steinen.



    Das fertige Modell:



    Fazit:


    Miau


    Wie bei den anderen beiden Brickheadz-Sets bin ich von diesem hier sehr positiv angetan. Als Katzentyp sowieso :D

    Die beiden Kätzchen sind sehr gut gelungen und sehen sehr süß aus.


    Der Preis ist okay, man bekommt auf jeden Fall was Gutes für sein Geld.

    Mal abwarten, ob es das Set hier irgendwannmal auch im Handel mit Rabatten gibt.


    Jetzt bleibt eigentlich nur noch eins zu tun: BrickheXe braucht dieses Set und muss einen Live-Vergleich machen :love:8o



    Fili

  • Katze in Mausgrau, kann man machen, muß man aber nicht.

    Ich werde das Set aber wohl kaufen, grau brauche ich immer und Preis/Leistung passt hier.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.