Der Tag danach, Emmet räumt auf


  • Moin Steinchenfans


    Mein MOC zum Thema Silvester.

    Es ist den vielen Leuten gewidmet die in den Tagen nach der Silvesternacht das wegräumen was gedankenlose Partygänger so liegen lassen und einfach fallen lassen.



    Eigentlich sollte vorne eins der neuen Straßenelemente Platz finden. Passte aber nicht so wie gedacht, also selber gemacht. So funktionierte auch Bordsteinkante und Randstreifen besser.

    Zum MOC

    Was für ein Glück! Den Dorfbiker im Bild festgehalten.


    Was für ein Bike🤣


    Ob Emmet sein Glück schon ahnt?


    Von rechts


    Und von links


    Und ein Blick ins Innere


    Auch Appetit bekommen?


    Licht an, Licht aus.


    Und so putzt die Emmet Kolonne während wir noch seelig schlafen 😃

  • Da sind die vielen Emmets ja zu gebrauchen :oben:

    Schönes Moc! In welchem Set sind diese großen Fliesen zu finden? Die kenne ich noch gar nicht.


    Und der Hund ist mir sofort aufgefallen :love:

    Aber jetzt habe ich Lust auf eine Brezel....ich frühstücke jetzt erstmal :S

  • Da sind die vielen Emmets ja zu gebrauchen :oben:

    Schönes Moc! In welchem Set sind diese großen Fliesen zu finden? Die kenne ich noch gar nicht.


    Und der Hund ist mir sofort aufgefallen :love:

    Aber jetzt habe ich Lust auf eine Brezel....ich frühstücke jetzt erstmal :S

    Die Fliesen konnte ich letztes Jahr über meine LUG bestellen. War noch vor dem Wissen, dass die neuen Straßenelemente da ganz passig sind. Dann hätte ich wohl mehr gekauft 🤣

  • Bei mir haben die keine schöne glatte Fläche wie sonst bei den Fliesen. Das ganze sieht bei mir auf der oberfläche recht ungleichmäßig, "verwaschen" aus, ich weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll.

  • Bei mir haben die keine schöne glatte Fläche wie sonst bei den Fliesen. Das ganze sieht bei mir auf der oberfläche recht ungleichmäßig, "verwaschen" aus, ich weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll.

    Stimmt, da hast Du recht. Ist bei denen hier auch. Allerdings stört es mich bei dieser Verwendung gerade nicht. Wirkt irgendwie poröser. Die Straßenplatten sind da ähnlich.

  • Stimmt, da hast Du recht. Ist bei denen hier auch. Allerdings stört es mich bei dieser Verwendung gerade nicht. Wirkt irgendwie poröser. Die Straßenplatten sind da ähnlich.

    Bei der Verwendung als Straße würde mich das auch nicht stören, für die Verwendung an Fliegendem Gerät aber schon.


    Jetzt bin ich mal auf das Straßenset gespannt, da bei mir daraus ja auch ein Raumschiff entstehen soll.

  • Bei der Verwendung als Straße würde mich das auch nicht stören, für die Verwendung an Fliegendem Gerät aber schon.


    Jetzt bin ich mal auf das Straßenset gespannt, da bei mir daraus ja auch ein Raumschiff entstehen soll.

    Bei Amazon gestern für 15⁹⁵€ zu bekommen gewesen.

  • Ich glaube auf der Größe bin ich gänzlich unkreativ :-D Wieder mal mega Gebaut von dir.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube