Lego 8190: Power Miners Mini-Monstergreifer

  • Nachdem ich mich in den letzten Tagen vermehrt mit alternativen Klemmbausteinsets beschäftigt habe. Habe ich mir gedacht, bauste was vernünftiges, nimmste n Paket von der Treppe und baust mal wieder ein Mars Mission Set. Verdutzt war ich, dass ich scheinbar was von Power Miners gekauft habe. Aber was sollls, lets go...


    Wie immer ist das Set gebraucht von Ebay und es gab die OVP dazu. Diese sieht noch recht annehmbar aus, gibt es eigentlich nichts zu meckern.



    Das Set kam komplett zerlegt und in Farben sortiert. Bekommt man auch nur selten. (vorallem weil ich das Set nun wieder unsortiert in die Packung verstaut habe)



    Ein Blick auf die Bauanleitung. Leicht gewellt.



    Dann kommen wir jetzt zu einer Handvoll Bauschritte. (Ab und zu vergesse ich auch Fotos zu machen)



    Die Minifiguren: Vom Fahrer war leider nur der Helm dabei. dafür war ein Monster zusätzlich im Set. Kristall müsste eigentlich rot sein.



    Das fertige Modell:



    Alles in Allem sein sehr schönes Set. Obwohl ich Sticker nicht mag, gefällt mir der "Used Look" Das Set beinhaltet viele Technik Bricks in schönen Farben. Witzigerweise hat das Set mehr Funktionen als aktuelle Techniksets. Ich könnte mir vorstellen, dass ich mir die Power Miners Sets auch nach und nach zusammen kaufen werde...

  • Da sind schöne Teile drin, währe wohl eher eine Schlachteplatte das Set für mich.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.