Er hat das Lebkuchenhaus gemacht. 🤩
Und bei Instagram und Youtube gibt es ganz viele kleine Tutorials von ihm.
Hast du da nen Link?
Er hat das Lebkuchenhaus gemacht. 🤩
Und bei Instagram und Youtube gibt es ganz viele kleine Tutorials von ihm.
Hast du da nen Link?
Hast du da nen Link?
cool ich kenne das Märchen
Das mag ich!
Die Figuren sind auch echt toll, das Ding würde ich kaufen wenn es so oder so ähnlich umgesetzt würde.
Die Idee ist schon schick. Aber 10.000 Votes in einem Tag, kann das wirklich sein?!
Aber 10.000 Votes in einem Tag, kann das wirklich sein?!
Der Erbauer scheint wohl eine riesige Reichweite zu haben. Wenn er seine Community rechtzeitig heiß gemacht hat und diese dann geschlossen Ideas gestürmt hat könnte dass schon sein.
Lego prüft den Fall wohl.
Wenn das ein Betrug mit Bots sein sollte müsste man schon recht dämlich sein das innerhalb von 20 Std zu realisieren und nicht unauffällig zu strecken.
Ich hoffe dass es mit rechten Dingen zugeht damit der Entwurf eine Chance hat.
Ich bin noch immer der Meinung das an dem System mal was geändert werden muss.
Nach 22 Tagen geht die nächste Burg ins Review.
Castle of Brickwood Forest hat, nach Angaben des Designers, genau 3000 Teile und 8 Minifiguren.
Auf YouTube gibt es auch ein Video.
nett
Die Idee ist schon schick. Aber 10.000 Votes in einem Tag, kann das wirklich sein?!
Wenn man sich die Kommentare so ansieht, haben wohl sehr viele Russen für dieses MOC gevotet - auch viele, die mit Lego gar nichts am Hut haben. Meine Frau kannte das Märchen auch noch aus Kindertagen und ist auch begeistert.
Und ein weiteres Set hat die 10.000er Hürde geknackt. A nice day at the Farm stammt von Adro Clo.
Das Thema Bauernhof wurde hier, meiner Meinung nach, schön in Szene gesetzt.
(Bilder von zusammengebaut.com)
Alleine schon der Farmer Pick-Up ist genial.
Schöner Entwurf!
Drei weitere Sets haben die 10.000 Marke erreicht.
Die Forth Bridge ist seit 2015 UNESCO-Weltkulturerbe. Es ist lediglich einer der drei Pfeiler gebaut worden.
Das zweite Set ist eine Nähwerlstatt. Sie ist sehr detailreich Erbauer ist Paoko. Von ihm stammt sie Barracuda Bay.
Der dritte Entwurf ist The King`s Castele von BrickHammer.
(Quelle und Bilder von zusammengebaut.com)
Haben wir vllt schon genug Burgen? Neeee, glaube nicht 🤣
nein mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr
Aber ich willllllllll mal Indianer