Alles anzeigenUnd das nächste Set erreicht die Review.
LEGO Bookends benötigte 104 Tage für die 10.000 Unterstützer.
sehr geil das wäre was für mein entdeckerzimmer
Alles anzeigenUnd das nächste Set erreicht die Review.
LEGO Bookends benötigte 104 Tage für die 10.000 Unterstützer.
sehr geil das wäre was für mein entdeckerzimmer
Immer wieder Bricky Brick.
Claus Toys erreicht das Review. Es ist der achte Entwurf von Bricky Brick der es in ein Review geschafft hat.
Der Entwurf benötigte 36 Tage für die 10.000 Stimmen.
sieht mega schön aus. Aber bei diesen ständigen Streckenrekorden lässt meine Euphorie immer mehr nach. Da werden soviel Favoriten purzeln und Kleine haben immer weniger Chancen
Bei dem Haus kann ich die Rekordzeit gut verstehen. Ich finde es mega.
Ich vermute ja, dass sich durch Lockdowns, viel Zeit zu Hause, wieder mehr Leute für Lego interessieren, daher ist es meiner Meinung auch zu einem Anstieg von Abstimmenden auf Ideas gekommen. Vielleicht lassen sich dadurch ja die schnellen Zeiten erklären. Abgesehen von mehr Leuten, die Vorschläge einreichen, weil sie Zeit zum designen haben.
287 Tage? Also da sind wir schnelleres gewöhnt 🤣
Sorry, raus
Alles anzeigenAnimal Crossing: New Horizons Paradise zieht als 17. Entwurf ins Review ein.
Der Entwurf ist von Tiago Catarino. Ein ehemaliger LEGO Designer der in Billund von 2017-2020 aktiv war. Im Haunted House waren Anspielungen auf ihn enthalten.
Der Entwurf benötigte 287 Tage.
Er hat das Lebkuchenhaus gemacht. 🤩
Und bei Instagram und Youtube gibt es ganz viele kleine Tutorials von ihm.
Er hat das Lebkuchenhaus gemacht. 🤩
Und bei Instagram und Youtube gibt es ganz viele kleine Tutorials von ihm.
Hast du da nen Link?
Hast du da nen Link?
kann das korrekt gelaufen sein?
Sieht ja ganz nett aus. Bin gespannt
cool ich kenne das Märchen
Das mag ich!
Die Figuren sind auch echt toll, das Ding würde ich kaufen wenn es so oder so ähnlich umgesetzt würde.
Die Idee ist schon schick. Aber 10.000 Votes in einem Tag, kann das wirklich sein?!
Aber 10.000 Votes in einem Tag, kann das wirklich sein?!
Der Erbauer scheint wohl eine riesige Reichweite zu haben. Wenn er seine Community rechtzeitig heiß gemacht hat und diese dann geschlossen Ideas gestürmt hat könnte dass schon sein.
Lego prüft den Fall wohl.
Wenn das ein Betrug mit Bots sein sollte müsste man schon recht dämlich sein das innerhalb von 20 Std zu realisieren und nicht unauffällig zu strecken.
Ich hoffe dass es mit rechten Dingen zugeht damit der Entwurf eine Chance hat.
Ich bin noch immer der Meinung das an dem System mal was geändert werden muss.
Nach 22 Tagen geht die nächste Burg ins Review.
Castle of Brickwood Forest hat, nach Angaben des Designers, genau 3000 Teile und 8 Minifiguren.
Auf YouTube gibt es auch ein Video.
Eine super schöne Festung! Wäre ich dabei