Liebe Steinchenfans,
ab sofort könnt ihr in diesem Thread eure Stop Motion Videos mit uns teilen.
Vielleicht findet ihr auch durch diesen Weg ein paar Gleichgesinnte, mit denen ihr euch austauschen könnt. ![]()
Liebe Steinchenfans,
ab sofort könnt ihr in diesem Thread eure Stop Motion Videos mit uns teilen.
Vielleicht findet ihr auch durch diesen Weg ein paar Gleichgesinnte, mit denen ihr euch austauschen könnt. ![]()
Hallo zusammen,
sehr interessanter neuer Bereich. Habe mir für 2021 auch vorgenommen ein paar mehr Stop-Motion Videos zu machen. Zudem hab ich schon erste Experimente mit der DAIN-APP gemacht, aber leider noch keine zufriedenstellende Ergebnisse bekommen.
Hier mein erste Stop-Motion Versuch:
Gruß,
Carsten von Klemmbau
Vielen Dank, dass du den Anfang gemacht hast 🤗
Ich hab da auch grossen Respekt vor, ich habs auch schon ein paar Mal versucht, aber mir ist das zu frickelig 😅
Ich hätte euch gern gezeigt,was für einen lustigen kurzen Film mein Sohn vor ca.nem Jahr gemacht hat,aber ich bin zu blöd ein Video hier hochzuladen,denn das Format geht hier nicht und ich weiß nicht wie ich es ändern kann,🙈
Aber lernen kann man da eh nix von,ist ja ganz simpel ohne Schnick schnack von Kinderhand gemacht😂
Ich hätte euch gern gezeigt,was für einen lustigen kurzen Film mein Sohn vor ca.nem Jahr gemacht hat,aber ich bin zu blöd ein Video hier hochzuladen,denn das Format geht hier nicht und ich weiß nicht wie ich es ändern kann,🙈
Aber lernen kann man da eh nix von,ist ja ganz simpel ohne Schnick schnack von Kinderhand gemacht😂
Muss man leider bei YouTube zb hhochladen und dann hier den Link teilen...
ok,habe sowas noch nie gemacht🙈
Mal schauen....aber ist ja auch nicht so wichtig
ok,habe sowas noch nie gemacht🙈
Mal schauen....aber ist ja auch nicht so wichtig
wenn es dir hilft, kann ich das gerne auch auf meinem Kanal für dich hochladen, natürlich mit dem Hinweis das es nicht von mir erstellt wurde.
YouTube nimmt Dich da gut an die Hand. Habe sogar ich geschafft 🤣
Ich bin ein hoffnungsloser Fall🙈😂
wenn es dir hilft, kann ich das gerne auch auf meinem Kanal für dich hochladen, natürlich mit dem Hinweis das es nicht von mir erstellt wurde.
Ich weiß nicht,ob es den Aufwand lohnt,aber wenn dann wäre das ne Möglichkeit 😊
https://www.instagram.com/p/CJ…_Q0/?igshid=16i02yb7rfzuo
Keine Ahnung, ob das funktioniert🙈wenn nicht einfach ignorieren🤣ich bin in der Testphase🙈🤣
Wenn ich das teste,ist glaub ich ein bißchen rechts vom Video abgeschnitten ,aber was solls😉😂
So letzer Versuch,ob es funktioniert weiß ich nicht.https://www.instagram.com/s/aGlnaGxpZ2h0OjE4MDkyODQ5Njg2MjIwNjYz?igshid=msfbplar089a&story_media_id=2482948473853873400_13714159943
Ich hoffe ich hab nicht zu doll genervt🙈😂
Ne hat nicht geklappt, wollte es löschen,kann ich auch nicht🙈
Ich geh jetzt lieber
Hat wohl leider nicht geklappt. Mein Angebot steht noch. Wenn Interesse besteht, dann schreibe mir eine Nachricht, dann kriegen wir das schon hin.
Hat wohl leider nicht geklappt. Mein Angebot steht noch. Wenn Interesse besteht, dann schreibe mir eine Nachricht, dann kriegen wir das schon hin.
Das ist ein total liebes Angebot,aber wir haben gerade beschlossen es lohnt den ganzen Aufwand nicht.Wir bleiben also dabei nur unsere Fotos zu teilen.
Aber nochmal vielen Dank für das "Hilfsangebot"