#project366 Die Auswertung


  • Hallo Steinchenfans!


    Ein erfolgreiches #project366 liegt nun hinter uns.

    Viele User haben schnell festgestellt, dass jeden Tag eine Kleinigkeit posten gar nicht so eine Kleinigkeit ist.

    Trotzdem haben sehr viele von Euch ganz fleißig jeden Tag ein MOC mit der jeweiligen Steineanzahl des Tages gepostet.


    Anfangs über 40!

    Nach und nach wurde es schwieriger und spätestens ab dem hundersten Tag eine ganz schöne Zählerei.


    Aber auch hinter den Kulissen wurde viel gezählt, ausgewertet und in Tabellen eingetragen. Hier nochmal ein

    ganz besonderer Dank an Tahispa der sich nicht nur eine Nacht um die Ohren geschlagen hat mit ziemlich monotoner Statistikarbeit.


    Aber auch das komplette Team war gut damit beschäftigt alles im Auge zu behalten.


    Das Endergebnis steht fest!

    Im Folgenden könnt ihr euer Ergebnis sehen. Sollte jemand einen Fehler entdecken, meldet euch bitte bis spätestens 09.01.21 bei uns.

    Danach findet die Preisverleihung statt.

    Die Steinchen werden dann zügig überwiesen und die http://www.flixbrix.de Gutscheine in Auftrag gegeben.

    Diese werde allerdings erst nach dem 15.01.21 bearbeitet, da die Seite ein großes Software Update erhält und das System umgestellt wird. Alte Codes können dadurch nicht übernommen werden.


    So nun aber zum Endergebnis!


    Grandios! Vier haben tatsächlich durchgehalten und an allen Tagen des Jahres etwas gepostet!


    366 Tage geschafft haben:


    Dampfi

    J. Thunder

    wm_2006

    Phil_DeLaGhetto


    Herzlichen Glückwunsch zu einem http://www.flixbrix.de Gutschein im Wert von 500€!

    Außerdem natürlich noch die Möglichkeit auf den zusätzlichen Preis von Zypper


    Fast bis zum Ende haben es sieben weitere User geschafft.

    348 Tage geschafft haben:


    Brickboris 351

    LL928 349

    BuS17 365

    Hobo 361

    Tahispa 356

    Dust1908 348

    Versteinert 350


    Herzlichen Glückwunsch zu einem 250€ Gutschein von http://www.flixbrix.de sowie 3000 Steinchen für den Steinchenfans Shop!



    Auch sehr beachtlich! Drei haben über ein ¾Jahr durchgehalten.

    293 Tage geschafft haben:


    K.L.O.T. 344

    Brick0407 294

    Moc Brick 305


    Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Steinchen für den Steinchenfans Shop und einem 250€ http://www.flixbrix.de Gutschein!


    Aber auch das ist eine super Leistung! Über ein halbes Jahr lang Fotos gepostet. Sechs Leute haben dieses Ziel erreicht!

    183 Tage geschafft haben:


    andis_brick_cave 264

    Aldar-Beedo 187

    friday 185

    Matze2903 219

    Elalala 193

    Wickets_Diary 183


    Herzlichen Glückwunsch zu einem 150€ Gutschein von http://www.flixbrix.de und 500 Steinchen fürs Steinekonto!


    Alle Anderen, die sich auch probiert haben.

    Gewonnen habt ihr leider nichts. Trotzdem ein riesiges Dankeschön für die vielen tollen MOC's.


    waeller-bricker 154

    Alucarda 7

    Profinerd 15

    n3t3rb 121

    Christian 85

    BricksMind 2

    Robo Block 38

    Kira 45

    Kunterbunt1980 74

    BrickheXe 64

    Enderman 40

    PlayLuChri16 23

    Yui 39

    Steinchenkathi 57

    Desard 1

    Tayamon 1

    conny 5

    Sorn 11

    bulky55 9


    Vielen Dank nochmal für die tolle Zeit!

    Dankeschön für jeden einzelnen Post!

    Da waren soviele schöne MOC's dabei.

    Und vielen Dank an Zypper für Idee und Baustein-Basti von http://www.flixbrix.de für die zur Verfügung gestellten Preise!


    Liebe Grüße vom

    Steinchenfans-Team

  • Wahnsinns Projekt mit (so denke ich) auch sehr viel und gutem Feedback! :) Glückwunsch an alle Gewinner und besonders meinen Respekt an alle, die wirklich jeden Tag dieses Jahr ein Bild gepostet haben und noch viel mehr an diejenigen, die jeden Tag ein vollkommen neues MOC aus dem Hut gezaubert haben!

    ________________________________________________________________

    DET BEDSTE ER IKKE FOR GODT - Godtfred Kirk Christiansen


    Flickr

    Instagram

  • Es war schön, aber es war ab und zu auch sehr nervig :D

    Vor einem Jahr war das alles noch so weit weg, und ich bin echt erstaunt, dass ich das so gut durchziehen könnte.


    Respekt und Glückwunsch an alle, die hier mitgemacht haben! :)

    Und vor allem Danke an das Team für die Organisation und die schönen Preise! :)


    Fili

  • Glückwunsch an die Finisher und alle Teilnehmer. 366 Tage daran denken, etwas zu posten, egal ob eine serie im Vorab oder jeden Tag ein neues Foto, es hat angestrengt.....Und Spaß gemacht.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Glückwunsch an alle 🎉

    Es war wirklich ein spannendes Jahr. So ein tägliches Ritual in 2020 war hier und da sehr heilsam fanden wir.

    Schönen Sonntag Abend,

    Gruß,

    BuS

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch an alle 🎉

    Es war wirklich ein spannendes Jahr. So ein tägliches Ritual in 2020 war hier und da sehr heilsam fanden wir.

    Schönen Sonntag Abend,

    Gruß,

    BuS

    Ja morgen geht der Alltag wieder los. 3Uhr ist Tag. Ist ja aber auch schön. Ein angefangene Woche ist eine vergangene Woche und ruckzuck kehrt wieder Normalität ein. Noch kein Frühling wurde wohl so herbei gesehnt wie der Kommende🤗

  • Ich werd das tägliche "Hast dein Foto schon eingestellt?" vermissen...

    Ich kriege euch. Und eure kleinen Hunde auch.

  • Ich freue mich, dass ich wenigstens das halbe Jahr durchziehen konnte. Ich hätte, wenn dies möglich gewesen wäre, noch die andere Jahreshälfte mit vielen Legogeschichten gefüllt. Aber ich freu mich auch so ber das, was entstanden ist. Danke für die Orga! Und das Zählen! Und die vielen tollen Beiträge. Die muss ich mir irgendwann in Ruhe noch anschauen :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich, dass ich wenigstens das halbe Jahr durchziehen konnte. Ich hätte, wenn dies möglich gewesen wäre, noch die andere Jahreshälfte mit vielen Legogeschichten gefüllt. Aber ich freu mich auch so ber das, was entstanden ist. Danke für die Orga! Und das Zählen! Und die vielen tollen Beiträge. Die muss ich mir irgendwann in Ruhe noch anschauen :)

    Ja zeitweise konnte ich auch nur überfliegen was da so reinkam. So viele MOCs sind eigentlich viel zu wenig gewürdigt worden. Aber ist ja alles sauber abgeheftet und kann jederzeit nachgelesen werden. 😊

  • Herzlichen Glückwunsch an alle. Ihr habt da wirklich tolle Dinge kreiert.


    Ich bin zu spät dazu gekommen um alles ausführlich zu verfolgen. Mir war es ehrlich gesagt auch zuviel das alles aufzuarbeiten. ;)


    Selbst im Nachhinein ist man ja Tage lang damit beschäftigt alles zu verfolgen.

  • Dankeschön für die Arbeit des Steinchenüberweisens und überhaupt der ganzen Arbeit mit dem Forum
    LG Matthias

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Glückwunsch an alle Gewinner! Und vielen Dank für diese tolle Aktion und die Preise:oben:!

    Für mich war es auch schon zu einem Ritual geworden jeden Tag ein Bild hochzuladen und auch ich habe oft die Frage bekommen "Hast und schon ein Bild hochgeladen?":D