Motor1.com - für Auto- und LEGOfans

  • Hatten heute Onlinestammtisch. Wie jedes Mal kam das Thema Auto auf. Dabei fiel der Link zu Motor1.com. Dort werden auch LEGO Autos besprochen aus der Sicht eines Autofans, also eine etwas andere Sichtweise, aber durchaus schön zu lesen. (Suchbegriff LEGO)Je nach dem welches Land man eingibt kommen auch verschiedene Beiträge. Bin gespannt, ob jemand dort mitliest und wenn ja, in welcher Sprache.

    LL928 Ist das auch was für die Linkseite?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

    • Offizieller Beitrag

    Hatten heute Onlinestammtisch. Wie jedes Mal kam das Thema Auto auf. Dabei fiel der Link zu Motor1.com. Dort werden auch LEGO Autos besprochen aus der Sicht eines Autofans, also eine etwas andere Sichtweise, aber durchaus schön zu lesen. (Suchbegriff LEGO)Je nach dem welches Land man eingibt kommen auch verschiedene Beiträge. Bin gespannt, ob jemand dort mitliest und wenn ja, in welcher Sprache.

    LL928 Ist das auch was für die Linkseite?

    Ja klar😊