Lego Technic 42027: Action Wüsten-Buggy

  • Heute habe ich ein Lego Technic Set, welches ich gebraucht bei Ebay bekommen habe. OVP gab es nicht dazu und das Modell kam zusammen gebaut in einer Tüte bei mir an.

    An der Bauanleitung gibt es so weit nichts zu Bemängeln.


    Fahrzeug auseinander gebaut und Teile zurecht gelegt.



    Hier ein paar Bauschritte:



    Das fertige Modell:



    Als Funktionen gibt es den Rückziehmotor sowie das per Hand drehen des Haken.


    Wenn man ein Zweitmodell bauen möchte, muss man sich den Action-Racer mit der Nummer 42026 kaufen.



    Teile waren vollständig und ich hatte am Ende einen Pin übrig. Was mich ein wenig stutzig macht, da er vorher auch nicht da war.


    Optisch gefällt mir der Buggy ganz gut. Auch wenn man das Gefühl hat, dass Lego seit Jahren immer wieder die selben 2 Farben und die gleichen Teile in die Rückzieh-Autos verbaut :D

  • Das Kind benötigt zwei Set's um ein drittes zu bauen. Der Alptraum aller Eltern🤣

    Vielen Dank für die Vorstellung 😊