Das Steinchenfans Team sagt Danke

  • Das Steinchenfans Team sagt Danke für ein tolles Jahr 2020. Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns weiterhin auf eine tolle Zeit mit euch. 🙂

    Noch mal ein großes Lob, an alle die uns mit ihren tollen Mocs unterhalten haben. Macht weiter so 😊😊.

    Einen guten Rutsch für alle oder ein Frohes Neues, je nachdem, wann ihr das lest.

    Mit Tahispa, Hobo, Wickets_Diary, Baustein-Basti, LL928, andis_brick_cave, waeller-bricker, Legodax und FlixBrix

    • Offizieller Beitrag

    Ich sage Danke an mein tolles Team, dass ihr mit mir durch gute und schlechte Zeiten geht. Und immer ein offenes Ohr habt.

    Besonderen Dank geht an Guido, der immer sehr geduldig ist und das ganze Forum zusammenhält. 🤗

    Und ich möchte euch allen danken, dass ihr diesen Ort zu einem tollen Rückzugsort gestaltet, an den man sich gerne zurück zieht. Vielen Dank für all eure tollen Beiträge - ihr seid super 💚

    Einen guten Rutsch allen und bleibt gesund und munter auch im nächsten Jahr 🤗